Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ Tabasko: Och, das hat doch alles keinen Sinn. Diese Alberei hier hört doch eh nicht auf. Scheint so als wären die Leute nicht fähig Heavy Metal ernst zu nehmen.
 
G

Guest

Guest
Senf ohne Alles !!!!!!!!!!!!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Forey, deine Meinung interessiert mich einen Scheiss, und da bin ich nich der einzige wie du vielleicht auch schon erkannt haben wirst. Du siehst, dass das Intresse da ist seitens der Leudde.
Und überhaupt, was meinst du mit Metal ernst nehmen? Glaunst du denn, das sich die Leute hier Metal nur zum Spass reinpfeiffen?
Forey, mach die Klappe zu!!!
P.S. ich will nen Chat!!!
 
G

Guest

Guest
Gamma Ray ist Party Musik!!!!! Auch ohne SENF!!! Ausnahmsweise!!!