Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Hab eben versucht in den Chat zu kommen was nicht lief weil ich noch kein entsprechendes Programm dafür auf dem Rechner hab'.
Also vorher hatte ich mirc und das lief auch, ich frage aber mal trotzdem ob mir hier einer was netteres empfehlen kann.
 

Stein

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2003
202
0
61
38
Witten
Nee, ich hab auch nur mirc, aber ich bin damit auch relativ zufrieden, was stört dich denn daran, oder was vermisst du bei dem Programm?
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Stein
Nee, ich hab auch nur mirc, aber ich bin damit auch relativ zufrieden, was stört dich denn daran, oder was vermisst du bei dem Programm?

Ich war damit auch zufrieden, was aber wohl daran liegt das ich nichts anderes kenne, daher frage ich hier mal nach. Wenn ich das nun eh runterladen muss kann ich ja auch mal was neues ausprobieren.