Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
bor das wird so krank ... ein totales besaufnes ....

und feiern und essen (fressen:))

und music das is soo wichtig für mich...

hat gestern einer das manowar speical auf viva 2 gesehen ? ka wie der heisst der die ganze zeit das mikro inna hand hatte aber das metal ne lebenseinstellung is und das die music was anderes is als nur music sondern dein lebenbeeinflusst wie man is usw. da kann ich dem nur zustimmen ...

metalstyle is einfach der beste und zum glück sind nich alle so...:D

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
45
Zurück in Essen
Website besuchen
So leute. Muß jetzt aufn Geburtstag. Sehen uns ja Morgen. Wird ne geile Saufparty. :D

@LordOfThisWorld Morgen dann um 10 bei mir. Meine handynummer hab ich Dir per ICQ geschickt wenn was ist.

@BoeserMann um 11 anner Info am HBF Essen.

See ya in Kölle

Xenia

6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Also wir sind jetzt ca. 90 Leute,ne!? Wenn jetzt alle kommen würden , währen wir genau 100 Mann!!!!!!!!!!!Weil ich noch 10 Leute hier aus Kölle morgen mitbringe!Dat is ja GEIL!!!!!

Kender23

21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Was denn für Batterien? So normale Standards, wovon ich dir so Akkus geliehen hab? Oder Übergröße? Oder was? Mal sehen...

Jahu, hab vorhin doch noch ein wenig Geld von meiner lausigen Jobstelle bekommen, damit sind diese Sorgen wohl schon ma unbegründet *g*

Nur noch einmal schlafen, dann... ja dann... *lol*