Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
lol....stimmt.....ne Grossveranstaltung.....

wie is dat eigentlich nun mit pennen? Fällt aus oder wie?

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
40
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
wir fahren mit dem der um ca 14:20 von Aachen nach Köln Deutz fährt :D entweder sitzen wir vganz vorne oder ganz hinten im Zug erkennst uns an den Boxen wo Metal enfläucht :D Am Montag treffen wir uns vorher nochmal am Makrt in Aachen vor dem Mc D am Rathaus um 19Uhr um nochmal was abzuhängen :D

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
@Darkböller, Kende23
Tja sorry, ich bin das ganze Wochenende unterwegs und will am Montag mal einfach nichts machen... Reicht ja schon, daß ich im Moment immer Überstunden mach, um en bisschen länger als en Monat Urlaub machen zu können...

@SchlossVipach

Cool, lernt man mal en paar mehr Leutchen hier ausser Gegend kennen.

Wir sehen uns dann im Zug (während wir durch den Zug laufen und DB und K23 suchen, die entweder vorne oder hinten sitzen oder uns gerade suchen)

Und sonst: Nächste Woche kommen endliche meine rosa Klamotten aus der Wäsche, dann brauch ich nicht in schwarz nach Köln ;-)))))

Oh, ne, das tu ich lieber doch nicht in Köln...