Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Böller: Muss dich leider enttäuschen, meine Eltern sind im Moment nich so gut drauf, weswegen ich auch versuche so oft wie möglich fortzusein... Aber das renkt sich wieder ein, wenn mein Vater die Abiklausuren zu Ende korrigiert hat. Bis dahin sollte man ihm aber so wenig wie möglich auf die Nerven gehen. Dann müsstest du doch wieder mit dem Zug nach Haus. Oder kommste mit dem Motorrad? Aber nee, dann kannst du ja nix saufen...
Also ich hab 2 Jahre in Kölle gelebt und das reicht mir für mein ganzes Leben!
Ich habe fast ein jahr lang versucht an irgendeinem Kölsch geschmack zu finden aber nichts gefunden!
Hmm, die ganzen Norddeutschen hier würden euch ja jetz verprügeln, aber die kommen ja alle nicht mit, denn Beck's ist (war auch für mich) immer das einzig Wahre. So ne Plörre wie Kölsch hab ich mir nie angetan, oder noch schlimmer, Alt! *graus*
Hinter jeder Biermarke sollte ein "Pils" stehen.
Aber was reg ICH mich eigentlich auf? *g*
Hmm, also weißt du, meine Droge macht irgendwann seeeeehr müde... Kommt auf die Menge an (und darauf, ob ich überhaupt was kriege, bin schon am Organisieren *ggg*), also kann ich dir nicht sagen, wie lang ich dableiben werden, bzw. kann...
Aber du hast ja noch den Nause und den Rotn, nur für den Notfall