Chat Treffen in Köln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Hehe, mit Cos und seinen Jungs sind die Hundert dann wohl voll...

Ich versuch was an CD's und Kassetten mitzubringen, aber so was wo der Krach dann rauskommt, das muss wer anders anschleppen.
hmmm, muss ich eigentlich vorher noch mal was brennen, z b Darkwoods My Betrothed, da das ja keiner zu kennen scheint muss ich das verbreiten.

Keep The Köln Spirit Alive!
HÖLLE IN KÖLLE!!!!!!!!!!

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
naja...verlasst euch ma noch nich auf mich...aber ich tu mein bestes :)

wenn dann noch die jungs mitkommen, die ich anpeil, dann haben wir scho ne laien death/black metal band bei uns (zumindest drummer und growler) ;)
bringen auch sicher gern ihr demo tape mit :D

oh mann...ich hoff so, dasses klappt!!!

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
nur mal so am rande ich bring leci mit kennt ihr ja (dann noch 3 andere bloody orki und warscheinlich noch einen asmodai hies er mal im chat ...) kölle wird sehr geil...ja wird auch lange dauern bis sich jeder jedem vorstellt aber das kann man auch in dem man eine gute bier runde eröffnet :)

Kender23

21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Oder wenn man einen Türken die Runde machen lässt *gg* Aber nee, da darf man ja nich ausatmen, da wird die Runde sehr still *lol*

MastaBe: Das is von der Demo Dark Aureoles Gathering, die find ich scheiße, ich find eigentlich nur das letzte Album Witch-Hunts gut, und davon is am besten, lads dir ma runter: The Crow And The Warrior