Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Masta: Es kommen noch ein paar mehr (20-30) und davon sind sehr viele nicht Metaler. Die Idee hatten Honey (die kennt den auch) und ich auch schon, aber das wurde dann leider schnell verworfen.
Packt den Beadhanger mit auf die Liste!
den zerr ich wohl mit!!!
und ich schau mal ob wir nich noch 1-2 Leute mitbringen!
@SchneeWitchen: gute Idee das mit dem Alphabet!
Klar 100 prozentig kriegt man noch nich einmal den Alk hin -- aber das muß doch hier alles nich hunhdertprozentig sein .... oder ?
Ich dachte so an 95% sicherheit das man kommt(es kann doch immer was dazwischenkommen!)
klar dass einer nich mehr kommt, der sich am tag davor den arm bricht, aber jeder, der auf der liste steht WILL kommen, und das reicht ja als grund *g*
ach, wie wird das lustig