Chat Treffen in Köln

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
In Düren hab ich mir seit Januar bis Mitte Februar 2 oder 3 Mal ein Minigruppenticket für weniger als 16€ bis nach Köln und zurück mit ein paar Leuten gekauft, die jibbet dort sowohl am Schalter als auch am Automaten.

Welches Netz das is, weiß ich nicht, da kenn ich mich nicht so aus. Fahr nur Bahn, wenns sein muß.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
falls ich dann nich dort bin wo der mainy is bin ich auch da, aber wenn, dann erst so gegen 4-5 uhr weil ich bis 2 uhr schule hab und mitm zuch fahren müsste falls keiner aus dieser region mitm auto fährt...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Dafür gibts diese Treffen ja! :D

*freudassduauchkommstMETgod*

Aber diesmal bitte ohne dieses scheiss Wodka-Brause-Gemisch! :D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Neuer Zwischenstand der Teilnehmer:

SexySandy
Demon
SilentBob666
Sulfur
METgod666
campi
WaWa
Rico
Sui
Katzenfresser666
Kender23
Majestro
rotnroll666
Joxxer
Sister-Vulcana
Sloody
Dark Boeller