Chat Treffen in Köln Part 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Akasha
campi
DarkBöller
Demon
Eiche
Elfiana
Feyhach*
GuardianWorld
Jrisno + Membarus*
Karsten
Kohlenhydrat
Kender23
LordOfThisWorld
Metalbasstard
Mr_Coffee*
PanterAMann (+5)
Qwerty
Rico
rotnroll666
ScoX*
schneeWITCHen
Stormbringer
Skari*
Weißgesicht
Xenia

31 Teilnehmer!

* unsicher

Zuletzt bearbeitet:

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
42
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Ich bin NATÜRLICH auch wieder dabei!!!!!!

Dat mit der Musik lässt sich regeln!Mein Kumpel aus Köln (der übrigens auch da war)meinte der könnte ´ne richtige Anlage mit mega Boxen besorgen...nur müsste ich den rechtzeitig bescheidsagen....

Bin froh das euch der Platz gefallen hat:)

Ach ja! Hat einer vielleicht beim letzten Treffen eine Geldbörse gefunden?????? Ich hab´ meine dort verloren,und jetzt hab´ich kein Ausweis ,keine Bankkarte ....und andere wichtige Sachen nicht mehr ):

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@Xenia: Hassu die immer noch nicht wieder? :( Biste schon mal zur Brücke gegangen und hast dort nachgeschaut?

Die Sache mit der Anlage wäre allerdings geil...

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
eine richtige anlage wär natürlich saufett! :)

wär aber scheiße, wenns allzu laut wäre.. ich fands auch so ganz ok. will mich ja immerhin auch mit den leuten in natura unterhalten die ich nur vom texten her kenne ;)

eine geldbörse hab ich leider nicht gesehen, sorry!