Chat Treffen in Köln Part 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hmm ma sehen aber ich glaub die chancen stehen garnet ma so schlecht dass ich wieder dabei bin, es sei denn ich hab ma wieder irgendnem wichtigen termin vergessen oder ich bin bis dahin mal wieder pleite..
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
dabei dabei dabei dabei dabei dabei .....

also ich komm dann erst mal die die vorher auch mit mir mitkamen (in köööölle) und dann noch 2 andere( leci und noch einer)

das wird ja wieder soo geil

aber ma ne frage der platz war unglaublich dreckich meint ihr der is wieder sauber ? :D
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also wenn nich was Unerwartetes passiert (Flugzeugabsturz auf unser Haus, Tod von Verwandten, Kometeneinschlag oder Vulkanausbruch in Aachen) dann... DANN BIN ICH DABEI, HÖLLE IN KÖLLE DER ZWEITE VERSUCH, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*ggg*
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
aber diesmal MUSS da music sein !!! und dann alles nich wieder guys die ihren kasie in beschlach nehmen wer waren eigentlich die beiden älteren typen mit dem mini kasie :) die waren korrekt sozial !!

das wird geil (hem meint ihr die werden mich dann wieder erkennn bei burger king ?:D)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
@kender:

mich und membarus musst du auch auf eden fall als unsicher vermerken, da noch kA und ich denk ma WENN wir auch dahingehen machen wir das zusammen ^^
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Wisst ihr was ????? erst bin ich vom 28 - 30 bei ville aufem geb. WIE GEiL .... und dann 13 days later wieder mit euch alle zusammen ps: alle die diesmal net dabei waren versucht

biddö es so zu planen das ihr kommt selbst wenns österrich is :D
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
schreib besser pantera + 3
und Leci + 1
weil das is der Gaahl ausm Chat und den bring ich mit... nach dem was der Panti mir erzöhlt hat, scheint das ja nur geil gewesen zu sein... ich bin 100 pro dabei... diesmal hätt ich besser auch mittkomm solln :(