Chat mit den Veranstaltern des Wacken Open Airs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Ich hasse Facebook:mad:
/sign
Dito - das hat Wacken nicht nötig.
offensichtlich doch!


mal ganz ehrlich. jedes jahr gibt es in dem feedback-formular eine freitextzeile in welche man kritiken und anregungen erbringen kann.
da diese ja offensichtlich NICHT gelesen/ernstgenommen werden wird das in diesem grandiosen "livechat" wohl auch nicht besser sein.
also ob die sich der problematiken und der kritikpunkte nicht bewusst währen.
entweder es bringt nicht genug geld oder es ist irrelevant.

ausserdem werde ich mich nicht bei einer weiteren, wenn nicht DER datenkrake anmelden nur um herrn hübner zu sagen was mir auf den zeiger geht. das interessiert den so wie so nicht.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Ich bin auch nicht bei Facebook und halte nichts davon.Jetzt wird sich aber mal darum bemüht das Leute sich direkt äußern können,da geht das Gemecker wieder los.Wenn nichts gemacht wird,wird rumgeheult und wenn was gemacht wird,wird sich beschwert wie es gemacht wird.Es werden mit Sicherheit mehr Leute auf Facebook die Wackenseite besuchen,als sich im Onlineformular auf der Wacken-Homepage äußern.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
45
Tange
Man braucht das Forum eigentlich gar nicht mehr. Man muß nur den Titel eines Threads lesen, und weiß schon, in welcher Form und mit welchen Argumenten sich drin beschwert wird. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Dito - das hat Wacken nicht nötig.

Wacken war "Das Online Open Air" mit allem Kram, den man braucht.

Und das seit ca. 10 Jahren - Warum jetzt der FB-Train? Das habt Ihr nicht nötig !!!

Lasst das!

Das denk ich auch.
Yeah wir müssen fragen unserer n00bs beantworten, die das erste Mal nach Wacken kommen, und sich irgendwie nicht denken können, das Festival ABC zu lesen oder einfach im Forum zu fragen blabla.

Das ist doch nur eine Aktion, damit die FB-Seite von mehr Leuten gelikt wird. Weiter nichts.
Und Genau solche Aktionen werden wieder vom der Metalszene als bekloppte PR-Aktion ausgelegt...wie man bereits an den bestehenden Beiträgen der User hier sehen kann.

BTW...
Ich hab auch gar keinen Facebook Account... :D
Bisher boykottiere ich diese Seite. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.