Chat, der geht ja gar nicht.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
He, was´n los, der Chat is kaputt, jetzt wollt ich auch mal chatten und dann geht das gar nicht, find ich doof
 
G

Guest

Guest
bitte?
also... ich bin grad drin... wieso geht dat net? was genau?`nich das ich ahnung davon hätt´...
 
G

Guest

Guest
bei mir zeig das Schwein immer an, daß 0 Leute im Chat sind... und außerdem ist alles schwarz... nur schwarz.. man sieht rein gar nix...
 
G

Guest

Guest
Der chat auf der HP wird auch noch überabreitet oder ganz neu gemacht sagt Ingo! Also übt euch in geduld Metalheadz!
 
G

Guest

Guest
Ich war gestern drin und plötzlich wurde mein Nickname gekickt und ich hiess "guest....." Damit hatt ich keine Lust mehr... Ich versuchs ein aderes mal wieder :o)
 
G

Guest

Guest
Das passiert dir wenn der nickname den du dir aussuchst schon jemanden gehört (also sich registriert hat). dann wirste nach ner minute oder so in GuestXXX umbenannt. Is an sich ne gute Sache so das man nich unter anderem nickname scheiße bauen kann *g*
 
G

Guest

Guest
Dann wüsste ich aber gerne, wer "Blabla" heisst (ausser mir)... Zumindest in den Foren sind die Blabla Sachen nur von mir! *binbeleidigt*
 
G

Guest

Guest
In dem Netzwerk wo auch der Wacken chat ist gibt es ja auch noch andere chats, und die nicknames gelten da halt chatübergreifend, da man mit dem chat der auf der hp ist ja auch noch in andere channels kommt, z.b. in #heavy-metal.de , dem chat der gleichnamigen seite...

Wenn ihr zum Guest gemacht werdet nehmt einfach n anderen nick...

Jetzt ist übrigens der "richtige" Chat auf der HP zu finden.

-Fleisch! (Chat Admin)
 
G

Guest

Guest
@blabla: hier bin ich, hab sogar blabla2 als alternative drin, *GGGG*.
in diesem sinne

cu wacken

Joe Bresele