Chat am So. und Di.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So und Di um 19.30 im Wacken chat alles forener kommen!!!!

SENFKRIEG
 
G

Guest

Guest
Kann ich nicht, aber solche Termine sind generell nicht schlecht, obwohl Chat-Besuche meinerseits meistens eher spontan stattfinden.
Na dann mal viel Spaß beim virtuellen Meeting!
 
G

Guest

Guest
der senf is tod, es lebe der senf...
komm am sonntag wohl auch...
 
G

Guest

Guest
*heul* ich hoff ich kann auch mal um die uhrzeit.. abends is bei mir zZ echt scheiße!!!!
 
G

Guest

Guest
Also alle sind ja eingeladen, wir haben sonst ja die anderen chats*fg*Av und so
 
G

Guest

Guest
Tach...
...sorry, daß ichs weder sonntag noch dienstag geschafft hab...

Mit der Bitte um Vergebung
Phantomschmerz
 
G

Guest

Guest
Nun wenn Du es schaffst mal zu kommen sei Dir verziehen!!!! Und wenn Du mir Deine Tel. Nr. gibst!!!

Ach ja SENF!!!!
 
G

Guest

Guest
@!#$, hab heut abend wahrscheinlich keinen rechner... kann mir einer sagen warum win2000PE, selbst wenn ich den genauen pfad eingeben wo die "hardware information" liegt, die nich findet? tausende bescheuerte modems etc hat´s schon drin... nur meine eumexanlage wills net ham... die welt is ungerecht und überhaupt....