Charly hat heut nicht geburtstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Lieber Charly,

ich weiss....in deinem und fast auch ;) meinem Alter würde man solche Tage liebend gerne ignorieren.....besonders die mehr oder weniger kleinen, eigentlich aber ja völlig unbedeutenden Veränderungen, die sie so mit sich bringen........aber wenn man denn nun hier schon so schön daran erinnert wird........jadann

GRATULIER
ICH
DIR
NATÜRLICH
AUCH
(wenn auch nachträglich)
GANZ
LIEB
UND
HERZLICH
UND WÜNSCH DIR ALLES ERDENKLICH LIEBE

BLEIB SO WIE DU BIST!
!

C

charly_murks

Guest
Lieber Charly,

ich weiss....in deinem und fast auch ;) meinem Alter würde man solche Tage liebend gerne ignorieren.....besonders die mehr oder weniger kleinen, eigentlich aber ja völlig unbedeutenden Veränderungen, die sie so mit sich bringen........aber wenn man denn nun hier schon so schön daran erinnert wird........jadann

GRATULIER
ICH
DIR
NATÜRLICH
AUCH
(wenn auch nachträglich)
GANZ
LIEB
UND
HERZLICH
UND WÜNSCH DIR ALLES ERDENKLICH LIEBE

BLEIB SO WIE DU BIST!
!

Herzlichen Dank liebe Vaju,

wer, wie ich, 364 Tage Nichtgeburtstag feiert, muß hart im nehmen
sein und eine offene Flasche Slyrs haben. Ich freu mich schon auf
Wacken 2014 - 4 Tage Nichtgeburtstag - die Hölle wird beben.:angel::angel::angel: