Charly hat heut nicht geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Ähm... ja, auch von mir: alles Gute!

Es sollte ja schon ausgiebig gefeiert werden, wenn man gerade keinen Geburtstag hat! :o:cool:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Schönen Gruß an alle die heut Nichtgeburtstag haben
Feiert mal schön

Danke, das ist lieb! :)

Ich bin übrigens schon mittendrin! :cool:
Ich habe ein lustiges Hütchen auf und tanze, zu den unverwüstlichen Klängen des großartigen Künstlers "Gottlieb Wendehals", um meinen Schreibtisch eine Polonäse. :cool:

Alleine. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Danke, das ist lieb! :)

Ich bin übrigens schon mittendrin! :cool:
Ich habe ein lustiges Hütchen auf und tanze, zu den unverwüstlichen Klängen des großartigen Künstlers "Gottlieb Wendehals", um meinen Schreibtisch eine Polonäse. :cool:

Alleine. :o
Lade doch Deine Kollegen mit zu Deiner Party ein:) oder haben die heute etwa Geburtstag und dürfen nicht feiern?o_O
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
und pass auf dass ne kollegin vor dir ist, sonst geht der griff ins leere

als trink zur feier gibts heut einen oder zwei zombies

Musste tatsächlich erst googeln, was nochmal ein "Zombie" ist. :eek:

Liest sich recht lecker! :cool:
Bin dabei. :o
Ich meine, wenn man schon mal gerade keinen Geburtstag hat, muss man sich auch mal etwas gönnen! :o:cool: