Chaos Descends Festival 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.427
5.731
128
32
Weidhausen b. Coburg
Location: Ferienland Chrispendorf
Termin: 20.07. - 22.07.2018

Heute wurden mit Hällas, Manilla Road und Alan Johnes - Pagan Altar die ersten Bands bestätigt.
Terminlich werde ich das wahrscheinlich nicht schaffen, aber ich denke mal für den ein oder anderen hier ist das garantiert interessant.:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
61.991
36.003
168
Hansestadt
Location: Ferienland Chrispendorf
Termin: 20.07. - 22.07.2018

Heute wurden mit Hällas, Manilla Road und Alan Johnes - Pagan Altar die ersten Bands bestätigt.
Terminlich werde ich das wahrscheinlich nicht schaffen, aber ich denke mal für den ein oder anderen hier ist das garantiert interessant.:D
Hatte ich auch schon gesehen und dem Herrn Bärchi den Mund wässerig gemacht. Sind auf jeden Fall 3 gute Bestätigungen. Vor allem Pagan Altar sind sehr reizvoll, die beiden anderen Bands bekomme ich auch auf anderen fixen Veranstaltungen.
Fällt für mich aber aus, da keine Zeit vorhanden ist und 4 Festivals hintereinander doch bissl viel wären...;)