Channel Zero

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Channel Zero

  • Ja

    Stimmen: 4 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Wenn dann aber einen Song von Channel Zero

Wenn sich die Herren Musiker 2012 mal bequemt hätten einen einzigen Song von ihrem Debüt „Channel Zero“ zu spielen??!?! Ja dann hätte eine Wiedereinladung meine volle Unterstützung! So aber nicht. Jeder weiß, dass sie nach Channel Zero nur noch Scheißmusik gemacht haben. Wollten es halt den neuen Grunge-Hippies und HardCore-Crossover Hip Hoppern nachmachen. Nur die Band weiß das offenbar nicht. Ich hatte mich schon Monate auf den Auftritt gefreut. Und dann das! Idioten!! Grunge und Crossover sind doch out, ihr Dödel. Old school Thrach is wieder hip, zum Glück!! Wiese haben die das noch nicht mitbekommen?!? Sie haben die Klassiker, aber spielen sie nicht. Fuck!!!!