Changelog

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Humni, 05. August 2019.

  1. Humni

    Humni W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,
    ich hätte gerne zum nächsten Wacken ein Changelog. Eine kurze Übersicht, was sich alles ändert. Sowas wie (die erfinde ich jetzt):

    * Im Infield gibt es nun eine weitere Wasserstelle. Dafür fehlt die vorne an der Wasteland-Stage.
    * Es gibt zwei neue Stellen zur Entsorgung für Wohnmobil-Toiletten, auf Campground G und V.
    * Die Bildschirme vor dem Bullhead-Zelt haben nun eine verbesserte Tonanlage.

    Mir hat, ganz plump, die Info gefehlt, dass die Festival Today nicht mehr als Printausgabe erscheint. Vielleicht stand das irgendwo, habs aber nicht gesehen. Mag vielen nicht wichtig sein, war aber für mich immer meine "ohnehin überallhin mitgeschleppte Running Order". Das war ein wenig nervig, dass ich darauf schlicht nicht vorbereitet war. Ich habe meine eigene, persönliche RO - aber die allgemeine hat mir schlicht in einigen Situationen gefehlt. Bin ein Gewohnheitstier, kann mich aber anpassen, schön ist dabei dann nur, wenn man das vorher weiß.
     
    neo-one gefällt das.

Diese Seite empfehlen