Changelog

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
129
25
73
Hallo,
ich hätte gerne zum nächsten Wacken ein Changelog. Eine kurze Übersicht, was sich alles ändert. Sowas wie (die erfinde ich jetzt):

* Im Infield gibt es nun eine weitere Wasserstelle. Dafür fehlt die vorne an der Wasteland-Stage.
* Es gibt zwei neue Stellen zur Entsorgung für Wohnmobil-Toiletten, auf Campground G und V.
* Die Bildschirme vor dem Bullhead-Zelt haben nun eine verbesserte Tonanlage.

Mir hat, ganz plump, die Info gefehlt, dass die Festival Today nicht mehr als Printausgabe erscheint. Vielleicht stand das irgendwo, habs aber nicht gesehen. Mag vielen nicht wichtig sein, war aber für mich immer meine "ohnehin überallhin mitgeschleppte Running Order". Das war ein wenig nervig, dass ich darauf schlicht nicht vorbereitet war. Ich habe meine eigene, persönliche RO - aber die allgemeine hat mir schlicht in einigen Situationen gefehlt. Bin ein Gewohnheitstier, kann mich aber anpassen, schön ist dabei dann nur, wenn man das vorher weiß.
 
  • Like
Reaktionen: neo-one