Chalice - Tesla (Doro) Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
sehr geil: zwei Coversongs: Rock Bottom und eins von Thin Lizzy.

alle Hits, zwei Stunden show. Schoen Autogramme geholt, alles knorke. Zugabe Edison's medicine.

Chalice machen uebrigens auch Spass, kann man gut gucken.

aber es war - zumindestens bei Tesla MOERDERlaut.

*schwarzärger*Hört sich ja doch nach einem gelungenen Abend an und Chalice hab ich auch vor langer Zeit mal irgendwo gesehen.Fand sie damals auch nicht übel.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*schwarzärger*Hört sich ja doch nach einem gelungenen Abend an und Chalice hab ich auch vor langer Zeit mal irgendwo gesehen.Fand sie damals auch nicht übel.

Es war uebrigens super gut besucht, es waren einge darunter die etwas Bedenken hatten, ob Tesla, die schon damals eher ein geheimtipp waren ueberhaupt Leute zoegen. War aber saugeil. Bin immer noch total heiser und hoere gerade die Five man acoustic jam. :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Es war uebrigens super gut besucht, es waren einge darunter die etwas Bedenken hatten, ob Tesla, die schon damals eher ein geheimtipp waren ueberhaupt Leute zoegen. War aber saugeil. Bin immer noch total heiser und hoere gerade die Five man acoustic jam. :)

Klasse.Ich hab die Scheiben auch immer gern gehört.Ich glaub,wenn du das Konzert nicht erwähnt hättest,wäre die Band bei mir in Vergesenheit geraten.
Bist dort auch sicherlich nicht der Konzert-Opa gewesen.:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Klasse.Ich hab die Scheiben auch immer gern gehört.Ich glaub,wenn du das Konzert nicht erwähnt hättest,wäre die Band bei mir in Vergesenheit geraten.
Bist dort auch sicherlich nicht der Konzert-Opa gewesen.:D

das war sehr gemischt. Neben vor mir so zwanni Huehnertucken, links neben mir n Typ mit seiner (Ehe)frau (?), bissken aelter als ich aber stilecht im 80/90 Jahre Outfit blond verfaerbt und gestylt, bis der knallrote Nagellack bricht. schon lustig.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
das war sehr gemischt. Neben vor mir so zwanni Huehnertucken, links neben mir n Typ mit seiner (Ehe)frau (?), bissken aelter als ich aber stilecht im 80/90 Jahre Outfit blond verfaerbt und gestylt, bis der knallrote Nagellack bricht. schon lustig.

Haha.Und dann noch'n Nuttenzobel an.Dat wär's.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
den hab ich jetzt nicht erblickt aber irgendeine Band war wohl auch ganz vorne zum gucken aber die hab ich nicht erkannt. einer vermutete Jaded Heart aber das weiss ich nicht.

Ooouuuuuu.Die gibt's ja auch noch.Der Klassiker des nördlichen Ruhrgebietes.Michael B. und seine Recken.Fürchterlich.Hab ich auch mal besesen.Haha