Century ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Moin !
Ist es möglich Century für das Wacken 2001 zu begeistern ?
Ich habe sie gerade als Vorgruppe für Crematory gesehen und war sofort begeistert ! Es wäre einfach klasse sie als deutsche band noch zum billing dazuzubekommen !

Gruss aus Herford
 
G

Guest

Guest
nicht in planung heisst doch eigendlich nur "bis jetzt noch nicht drüber nachgedacht" ! Es wäre wirklich klasse diese Band beim Wacken zu sehen ! BITTE ! Bitte überdenkt das nochmal ! :o)
Wenn es wirklich ganz und garnicht klappen sollt , wie wärs dann mit nächstem Jahr mit Crematory zusammen ! Der Keyboarder von Century ist ja sowieso auch Drummer bei Crematory !
 
G

Guest

Guest
Century? *lach*

Also in Lübeck auf dem Konzert sind die Jungs nicht so geil angekommen..
ich mein, das ist ja wirklich eher POP als Metal.
Da stand sone Horde Kurzhaarmetaller (scham über sie... hab aber selbst auch kurze Haare, scham über mich selbst..), naja, die ersten beiden Songs von Century haben die ja noch ertragen, aber als dann als dritter Song ein "Dancing with Tears in my eyes" von was weiss ich wem kam, kamen dann die ersten "nimm den Tampon aus dem Arsch" und "Sänger raus" Rufe, und als der Song zu Ende war, fing die Horde an "99 Luftballons" als Verarschung zu singen..

also die Jungs waren echt nicht so geil, zwar nicht so schlecht, aber eher für Leute die auch für alternative Sachen zum Metal zu begeistern sind, also Pop oder sowas (meine Freundin war glaub ich die einzige, die Century gut fand..)

Naja, also ich bin ehrlich gesagt gegen Century, sind zwar ganz nett und sehen sympathisch aus, aber für Wacken doch wohl etwas zu soft...

Bis dann
 
G

Guest

Guest
Also das kann man ja sehen wie man will , klar ist Century nicht mit Gruppen wie Dimmu Borgir , The Kovenant , In Flames ... um nur einige zu nennen zu vergleichen , aber sie spielen ähnlichen Metal wie Crematory , gut , eine nummer softer , aber ich fand die songs kamen klasse rüber und sie wurden von song zu song härter ! Klar , wenn sie schon nach den ersten beiden Songs verarscht werden , ist es doch verständlich das sie keinen Bock mehr haben und sich nicht sonderlich reinhängen ! Also wenn ich bands wie savatage , sundown , doro ....etc. auf dem wacken gesehen habe (nichts gegen diese erstklassigen bands) dann haben Century auch keine wesendlich langsamere Gangart ! Jetzt mal ungeachtet der unterschiedlichen Metalrichtungen !
Also ein klares "PRO" Century :o)

See you at Wacken !