Celtic Rock Festival am 24.-25.07. bei Herborn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich da meine Prötteln anbieten darf. Aber Werbung mach ich schon mal ;)
Für 27 € gibt es an zwei Tagen auf der Burg Greifenstein bei Herborn (zu ungefähr Richtung Gießen) folgende Bands; gerade im Headlinerbereich ziemlich hochwertiges Billing wie ich finde:

ADORNED BROOD
AGATHODAIMON
CUMULO NIMBUS
DARKNESS ABLAZE
DYRATHOR
GWYLLION
HEATHEN FORAY
INFINITE HORIZON
INGRIMM
INTERITUS DEI
KILLING CULTURE
KORPIKLAANI
NOISE DRUG
ORDEN OGAN
THE CLAYMORE
THORNY ROSES
TYR


Infos: http://celticrock.org
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich da meine Prötteln anbieten darf. Aber Werbung mach ich schon mal ;)
Für 27 € gibt es an zwei Tagen auf der Burg Greifenstein bei Herborn (zu ungefähr Richtung Gießen) folgende Bands; gerade im Headlinerbereich ziemlich hochwertiges Billing wie ich finde:

ADORNED BROOD
AGATHODAIMON
CUMULO NIMBUS
DARKNESS ABLAZE
DYRATHOR
GWYLLION
HEATHEN FORAY
INFINITE HORIZON
INGRIMM
INTERITUS DEI
KILLING CULTURE
KORPIKLAANI
NOISE DRUG
ORDEN OGAN
THE CLAYMORE
THORNY ROSES
TYR


Infos: http://celticrock.org

Klingt ja ansich gar nicht sooo schlecht...

Leider keine Zeit :(

Und kein Geld :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich bin nicht da!
Die eine Hand wußte nicht was die andere macht und hat bereits einem Händler die Zusage gegeben.
Naja, kann ich streßfreier für den U***** packen ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ach, kaum weißt Du dass ich nicht da bin, schon kommst Du?! :mad: :D

Ja, die sieht schon von der 45 toll aus; ist eigentlich gar nicht weit weg von mir. Ich war aber noch nie da :o