celtic frost

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neobotic

Newbie
6 Juli 2006
3
0
46
also ich wär für das nächstes jahr celtic frost nochma kommt. die waren dieses
jahr verdammt gut.
 

Kantele

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2006
205
0
61
ach nööööö... nich schon wieder.... s gibt doch sicher noch genug alternativen....
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
DG_RED_DEVIL schrieb:
naja wenn du meinst...viel zu langsam und eintönig!kein melodie ich mag die ni!

celtic frost schaffen es halt nun mal eine bitterkalte atmosphäre zu erzeugen die tausende andere bands versuchen zu erreichen und gnadenlos daran versagen!
ich war sowas von eingefroren :D nach ihrem auftritt von 2006!
einfach nur noch grandiös! :p
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Warum gleich nochmal? Unnötig, gibt Alternativen oder Bands denen man den Vortritt lassen sollte.

2008 dann wieder. Bin jedenfalls gegen Celtic Frost für 2007.

Evíga
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
ein möchtegern böser Auftritt war genug für die nächsten 10 Jahre!!!

Überhaupt haben CF nicht nur mich kalt gelassen,...was zwar für die Atmosphäre spricht nicht aber für die Qualität des Auftritts!
 
2 Nov. 2006
19
0
46
Doch da würd ich ja glatt hey schrein wenn die kommen würden nur warn die ja schon letztes jahr da is das net so das man net 2 jahre in folge kommen darf ?