Cellar Darling

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von metalmutti, 05. August 2019.

?

Cellar Darling

  1. Ja

    14 Stimme(n)
    77,8%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    22,2%
  1. metalmutti

    metalmutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    46
    Die schweizer Band bestehend aus ehemaligen Eluveitie-Mitgliedern haben für mich mit "The Spell" das Album des Jahres abgeliefert!

     
    CorvinCocksmoker gefällt das.
  2. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    833
    Das ist wirklich ein gutes Album :)
     
    CorvinCocksmoker und metalmutti gefällt das.
  3. CorvinCocksmoker

    CorvinCocksmoker Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Hat mich heftig abgeholt das Album dabei höre ich sonst eher sachen mit Blastbeats auf 300 bpm :´D
     
  4. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    274
    Ich mag ja Anna Murphy, aber mit dem ersten Album als Cellar Darling wurd ich nicht warm so Recht. Sag nur "avalanche avalanche ava ava avalanche, avalanche, avalanche" . Ach ja. "ava ava lanche".

    Das neue noch garnich angeschaut - danke für den Hinweis.
     
    neo-one, metalmutti und CorvinCocksmoker gefällt das.
  5. CorvinCocksmoker

    CorvinCocksmoker Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Als ich in das alte Album reingehört habe hat mich das auch nicht so geflasht aber das neue ist wirklich fantastisch ich würde dir besonders die Songs "Insomnia" und "Death" empfehlen.

    Das ganze Album erzählt eine Geschichte die alten Fabeln ähnelt und sich Metaphorisch mit dem Tod dem ewigen Leben und dem finden von Sinn in einer Sinnlosen Existenz beschäftigt.
    Wenn dir die Musik gefällt kann ich dir nur ans Herz legen das Märchen das dem Album als extra Booklet beliegt aber bestimmt auch sonst im Internet zu finden ist zu lesen.
    Wenn man sich danach die Lyrics der Songs anhört entspinnt sich ein neues Bild der Geschichte und sie öffnet sich weit zur Interpretation.

    Ich wünsche dir Viel Spaß beim Hören ;)
     
    casyo und metalmutti gefällt das.
  6. Broardsword

    Broardsword W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    15
    Das wäre ein Traum
     

Diese Seite empfehlen