Cellar Darling

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cellar Darling

  • Ja

    Stimmen: 14 77,8%
  • Nein

    Stimmen: 4 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    18

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
36
Ich mag ja Anna Murphy, aber mit dem ersten Album als Cellar Darling wurd ich nicht warm so Recht. Sag nur "avalanche avalanche ava ava avalanche, avalanche, avalanche" . Ach ja. "ava ava lanche".

Das neue noch garnich angeschaut - danke für den Hinweis.
 
5 Aug. 2019
13
6
18
26
Hamburg
Als ich in das alte Album reingehört habe hat mich das auch nicht so geflasht aber das neue ist wirklich fantastisch ich würde dir besonders die Songs "Insomnia" und "Death" empfehlen.

Das ganze Album erzählt eine Geschichte die alten Fabeln ähnelt und sich Metaphorisch mit dem Tod dem ewigen Leben und dem finden von Sinn in einer Sinnlosen Existenz beschäftigt.
Wenn dir die Musik gefällt kann ich dir nur ans Herz legen das Märchen das dem Album als extra Booklet beliegt aber bestimmt auch sonst im Internet zu finden ist zu lesen.
Wenn man sich danach die Lyrics der Songs anhört entspinnt sich ein neues Bild der Geschichte und sie öffnet sich weit zur Interpretation.

Ich wünsche dir Viel Spaß beim Hören ;)
 
  • Like
Reaktionen: casyo und metalmutti