@Celebrimbor/warrenc18

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Auf der Homepage hier steht:


Vorverkauf – W:O:A 2006 – 17 Jahre Wacken Open Air
03.-05.08.2006


Und die Party geht weiter.....
Das legendäre limitierte X-Mas Package ist ab sofort erhältlich incl. kultigen T-Shirt, special Promo-DVD, Überraschungsgimmick, freien Eintritt im Wackener Schwimmbad im 3-Tages-Festival-Ticket zum Preis von nur 65,- EUR zzgl. 5,- VVK-Gebühr und Porto.

TIPP: Vorkasse ist die günstigste und sicherste Lösung!

Das 3-Tagestickets beinhaltet (- Auszug -):

> freien Eintritt im Wackener Schwimmbad ab 01.08.06
> Campen direkt am KFZ
> keine Getränke & Foodlimitierung auf den Campingflächen
> Campingplatzreservierungen ab 50 Personen (freibleibend)
> nur Grünflächen, kurze Wege zum Festivalgelände und Dorf

> mind. 60 Bands auf 4 Open Air Bühnen und eine Zeltbühne (Headbangersballroom)
> Videoleinwand, LED-Info-Systeme
> Biergarten

> sowie alle strukturellen Änderungen & Verbesserungen von 2004
uvm.


die rot markierte Stelle ist für mich die Camping-inklusive-Klausel (was sollte es denn sonst heißen? dass man zwar am Auto zelten darf, aber trotzdem nochmal extra dafür zahlen muss? wäre doch irgendwie Blödsinn!).


Auf Metaltix.com steht leider nur
Das legendäre limitierte X-Mas Package ist ab sofort erhältlich incl. kultigen T-Shirt, special Promo-DVD, Überraschungsgimmick, freien Eintritt im Wackener Schwimmbad im 3-Tages-Festival-Ticket zum Preis von nur 65,- EUR zzgl. 5,- VVK-Gebühr und Porto.


Nun, meine Tickets werd ich heut abend mal näher untersuchen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Scheint tatsächlich so zu sein dass eine gesonderte Camping- und Parkgebühr erhoben wird. Steht im Kleingedruckten auf der Karte, wenn ich das richtig gelesen hab, ziemlich weit unten...
Nun, solang das für die Autofahrer nicht wesentlich teuer wird als zuvor...meinetwegen.
Weil versteckte Preiserhöhungen (so sinnvoll das Geld auch angebracht sein mag in Anbetracht des Geländezustandes nach dem Festival) mag ich nicht wirklich. :)