@Celebrimbor campinggebühr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
wenn du dir den metal hammer vom oktober gekauft hast dort is wacken holger im interview und er sagt zitat:" am ticket-preis wird nichts geändert aber wir müssen die explodierenden müllkosten abdecken. deshalb werden wir das nicht mehr auf die leute umschlagen die parken sondern auch die leute die ohne auto kommen und einfach campen.unvorstellbar was auf dem zeltpaltz alles aufgebaut wird von den zuschauern: kühlschränke und sofas sind noch das geringste die leute bringen einbauküchen mit oder bauen sich ihren eigenen friedhof! wir müssen 500 tonnen müll entsorgen,und diese kosten sollen alle mittragen,nicht nur die autofahrer.wir wollen dass die leute neben ihrem zelt parken können dass die leute auch ihre "kleine metal-gemeinde "auf dem campingplatz errichten . damit ist das festival groß geworden,es gehört zum flair des wacken.die kosten müssen aber gedeckt sein , denn an solchen finanziellen belastungen sind schon ganz andere festivals erstickt. das dynoma ist das beste beispiel dafür" zitat ende

also kannst du dir dein teil jetzt denken oder.
ich hoffe ich konnte helfen