CeBIT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Feyhach
Bitte bitte
Aber verpsrechen kann ich noch nix, irgendwie knausern die dieses Jahr rum mit den Dingern :mad:

Ja, 2001 bekam man die karten noch hinterhergeschmissen, ab 2002 muß man schon als firmeninhaber bei seinen stammlieferanten betteln um überhaupt eine oder zwei karten zu bekommen .-\
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
*grummel*
Zitat: "Hmm, eigentlich sind schon alle Karten weg. Ich schau aber mal, ob cih bis heute Abend noch welche auftreiben kann bei Kollegen"
Wieso werden die eigentlich so geizig mit den Freikarten? ;):D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
naja, laut aussteller haben sehr viele firmen für die mitarbeiter immer ne menge freikarten bestellt... und die leute haben dann ganz einfach oma, opa, kinder, eltern, geschwister etc. als familienausflug mit zur cebit genommen. da die aussteller aber jede eingelöste karte berazzen müssen ham die das irgendwann (verständlicherweise) nicht mehr eingesehen.. aber dass die jetzt so extrem mit den teilen rumgeizen ist schon echt extrem.

naja, zur not kauf ich mir ne karte, ist ja auch nicht die welt :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also wenn du ne karte besorgst, dann komm ich mit am so!!!

@herr pipi
kommt deine frau denn auch mal vorbei die zeit, wenn du schon mal hier bist, oder muß die knechten?

aber du kannst ja auf jeden mi im lehmitz rein schaun, wenn du dann noch da bist!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von baerbael
also wenn du ne karte besorgst, dann komm ich mit am so!!!

@herr pipi
kommt deine frau denn auch mal vorbei die zeit, wenn du schon mal hier bist, oder muß die knechten?

aber du kannst ja auf jeden mi im lehmitz rein schaun, wenn du dann noch da bist!

wenn du mitkommst kannst ab HB bei mir mitgurken ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von baerbael
ach ja, die cebit ist ja in hannover oder...ich war grad bei du und deine welt, DIE ist ja in hamburg!!!:rolleyes:

verdammt, ich nehm alles zurück!!

:p
hatte mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass du den pipi ins lehmitz eingeladen hast wo er doch auf der cebit is...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Membarus:
Hab noch ne Karte bekommen.
KOmmst du über A27/A7?
Wenn ja: Kannst Du mich dann eventuell abholen? I(ch wohn nich weit vom Schnellweg auf dem du dann eh fährst und das wär das Einfachste wegen Treffen und so
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Feyhach
@Membarus:
Hab noch ne Karte bekommen.
KOmmst du über A27/A7?
Wenn ja: Kannst Du mich dann eventuell abholen? I(ch wohn nich weit vom Schnellweg auf dem du dann eh fährst und das wär das Einfachste wegen Treffen und so

Danke!!!!! :) *umärmel*

klar hol ich dich ab, schick mir deine addy mal via PM
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Boah, war gestern da! 7 stündiger Gewaltmarsch durch X Hallen. Besonders interessant: Schnitzel auf Brötchen (kalt), 4,70 Eur, Cola (0,3L) 2,70 Euronen ... UND ... Anderthalb Hallen mit endbilligem PC Zubehör Mist aus TAIWAN und der Ecke da ... :rolleyes: Eintritt, Vadder und Sohn =53 Tacken, is O.K. :)

... ansonsten, ganz interessant. :)

Minderwertigster Stand überhaupt: Bundesagentur für Arbeit ... *lol*

... achja ... GEILES Mitbringsel von dahinten ... 'n

MICROSOFT LEBKUCHENHERZ ... *wieher* :D:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :D :rolleyes:

;):D:D:D

Der Oberhammer in der TAIWAN und KLEINE LEUTE - HALLE waren wohl die PC Mäuse, ca. ein Drittel so gross wie ne normale Maus, mit 5 Tasten und so ... *lol* .... ERGONOMIE IN PERFEKTION! :rolleyes:
... und steht man dann als Besucher staunend, sich an den Kopf fassend und abfällig über dat Produkt äussernd vor den Auslagen; ... der VERKÄUFER lächelt oder grinst unentwegt ... :D:D:D:D