Cebit 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Erzähl mal!
Wie issn das da so?? Ich hab null Plan was mich da erwartet :confused:

Wenn du am Wochenende hinfährst:
Zehntausende Leute, die alle möglichst viel abgreifen wollen, dichtes Gedränge in den meisten Hallen, teilweise genervte Standbelegschaften, die ja eigentlich viel an Händler verkaufen wollen, teilweise recht lustige Werbeaktionen (schön fand ich den kerl, der sich seine langen Haare für ne Grafikkarte hat abrasieren lassen :D) und wenn ihr euch nichts mitbringt sehr teures Essen
Am Wochenende hinfahren ist irgendwie nicht wirklich toll, aber wenn man keine Freikarten bekommt die einzig bezahlbare Alternative...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Feyhach schrieb:
Am Wochenende hinfahren ist irgendwie nicht wirklich toll, aber wenn man keine Freikarten bekommt die einzig bezahlbare Alternative...
abgesehn vom mittwoch...
werd´ wohl auch nich hinfahren, meine freundin hat freitag / samstag frei und ich werd den teufel tun und dann auf die cebit fahren... ;) bleibt mir allerhöchstens noch der mittwoch...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Wenn du am Wochenende hinfährst:
Zehntausende Leute, die alle möglichst viel abgreifen wollen, dichtes Gedränge in den meisten Hallen, teilweise genervte Standbelegschaften, die ja eigentlich viel an Händler verkaufen wollen, teilweise recht lustige Werbeaktionen (schön fand ich den kerl, der sich seine langen Haare für ne Grafikkarte hat abrasieren lassen :D) und wenn ihr euch nichts mitbringt sehr teures Essen
Am Wochenende hinfahren ist irgendwie nicht wirklich toll, aber wenn man keine Freikarten bekommt die einzig bezahlbare Alternative...
Naja, ist nicht so dass ich noch nie auf ner Messe gewesen wäre, die auch für nicht-Fachpublikum geöffnet war.
Von daher sind mir die Jäger-und-Sammler gleichwohl bekannt wie auch dichtes Gedränge...und das mit dem teuren Essen ist ja auch auf jeder Messe so. Also anscheinend nichts großartig anderes ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Nö, ist ne ganz normale Messe - nur sehr voll, auch für Messestandards. Musst ja eh selber wissen, obs dir das wert ist, aber ich finds einfach ZU voll und aufgeblasen. Im letzten Jahr z.B. kam ich oft nicht dazu, was über n Produkt zuerfahren, weil der STand zu voll war. Sowas find ich dann immer Schade (und ich möchte dann auch nicht die Ellenbogen zu stark ausfahren...)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich hätte schon mal wieder Bock, aber zum einen könnte ich nur am Samstag und da ist es einfach zu voll. Außerdem müsste ich die eine Hälfte der Strecke mit dem Zug und die andere mit dem Auto zurücklegen, was ziemlich teuer käme.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Nö, ist ne ganz normale Messe - nur sehr voll, auch für Messestandards. Musst ja eh selber wissen, obs dir das wert ist, aber ich finds einfach ZU voll und aufgeblasen.
Kann ich halt schlecht sagen, weil ich noch nie auf der Cebit war.
Fahr eigentlich auch nur hin, weil mein Männe als Informatikstudent meinte wär ja nicht schlecht wenn er wenigstens einmal ins eine Leben dagewesen wär. :rolleyes:;) Hätte da selbst jetzt auch nicht so die riesen Motivation zu gehabt.
Na ich werd mich einfach mal überraschen lassen...das schönes Wochende Ticket ist jetzt sowieso schon da. *Schulterzuck*
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Varnamys schrieb:
Naja, ist nicht so dass ich noch nie auf ner Messe gewesen wäre, die auch für nicht-Fachpublikum geöffnet war.
Von daher sind mir die Jäger-und-Sammler gleichwohl bekannt wie auch dichtes Gedränge...und das mit dem teuren Essen ist ja auch auf jeder Messe so. Also anscheinend nichts großartig anderes ;)

Und deshalb bin ich nie auf Messen zu finden... ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Karsten schrieb:
Also auffer Internorga isses nich so daß das Essen da teuer is. Genaugenommen kann man sich da super auf lau den Bauch voll schlagen und reeichlichst Bier für Umme oben drauf gießen...:D
Ja gut :rolleyes:
speziell an Gastronomie-Messen hatte ich da jetzt nicht gedacht ;)
Ich bin übrigens im April mit meiner Mum auf der Gastro-Tek. Supi kleine Messe in Kalkar im KWW. Die waren da letztes Jahr und es muss saugeil gewesen sein. :D

Freu mich schon tierisch :cool: