CD Release Party mit Frei Saufen 15.03. im AJZ Bahndamm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Falsch, ne Mumu ist ja das ganze Gebilde an sich, sagt aber nix zu dem kleinen Detail der Klitoris aus, welche ja bei Truemetallerinnen schrumpft wie beim Typen der Penis, bis beides ganz verschwunden ist :D:D:D:D

heheehe...ach so...dann weiß ich ja jetzt Bescheid.....:p:p
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von rotnroll666
Der Sänger vonner Kapelle, die an dem Abend ihr Machwerk präsentiert. Der, der auch Geburtstag hat.

tztzzzzz...dat is ja lustig...mir is grade aufgefallen(als ich mir die HP angeguckt hab´) dat ich den Andre kenne..der bei den Bass spielt....