CD Neuerscheinungen????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hi Leute! Da ich ja, wie einige wissen, die letzen Wochen nicht so wirklich am Metalischen Leben teilgenommen habe, d.h. nicht im Forum war und auch keine Magazine gelesen habe, bin ich nicht mehr wirklich auf der höhe der Zeit...

Natürlich könnte ich mir jetzt ein paar vergangne Ausgaben verschiedener Fanzines holen, aber: eure Meinung sehe ich höher als die verschiedener Schreiberling:

Also:

Was sind nach eurer Meinung die CD Neuerscheinungen der letzten 5-6 Wochen (So lange war ich in keinem Musikladen mehr :-( ), in die ich unbedingt reinhören MUSS???? (Stil = egal...bin offen für alles...)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Also ich find sie sehr sehr geil. Auf der letzten Legacy CD war ein Lied von denen drauf. Richtig schön böse und (teils agresssiv). So wie die ganze CD. Würd ich auf jeden fall mal reinhören, oder Legacy kaufen falls das im Laden deines Vertrauens nicht geht.
 

HevyDevyKicks

Newbie
12 Apr. 2002
16
0
46
41
Steimbke
Website besuchen
1. NAPALM DEATH - ORDER OF THE LEECH !!!
2. MESHUGGAH - NOTHING !!! (is aber wie immer extrem Geschmackssache)
3. Malevolent Creation - The Will To Kill
4. Defleshed - Royal Straight Flesh
5. Hatesphere - Bloodred Hatred
6. Driller Killer - Cold, Cheap & Disconnected
7. Hate Eternal - King Of All Kings
8. Opeth - Deliverance
9. Amon Amarth - Versus The World
10. Cathedral - The 7th Coming

das sind für mich die wichtigsten...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von HevyDevyKicks
1. NAPALM DEATH - ORDER OF THE LEECH !!!
2. MESHUGGAH - NOTHING !!! (is aber wie immer extrem Geschmackssache)
3. Malevolent Creation - The Will To Kill
4. Defleshed - Royal Straight Flesh
5. Hatesphere - Bloodred Hatred
6. Driller Killer - Cold, Cheap & Disconnected
7. Hate Eternal - King Of All Kings
8. Opeth - Deliverance
9. Amon Amarth - Versus The World
10. Cathedral - The 7th Coming

das sind für mich die wichtigsten...
@hevydevykicks: Hat Defleshed ne neue Platte raus ???
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
vippi ;), wenn du mir deine mail-adresse pm-st, würde ich dir gerne was von rhapsody schicken, es sein denn, du weißt schon, welches lied ich meine und hast es schon.

auch wenn du rhapsody nicht magst: DAS mußt DU dir anhören!!!

ach so ... meine tipps (is zwar nicht der breite forums-geschmack, aber du hast gefragt :D):

threshold - critical mass (is aber aus ende sept.)
shadowkeep - a chaos theory (anf. okt.)

klar, beides progessive (power) metal
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
die neue Zandelle ist fein , ebenso wie pagan´s mind!!!

@ starlight :welches von Rhapsody? Mich treibt die pure Neugier :D