Cavalera Conspiracy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Hatte ich schon erwähnt,dass ich Soulfly 2006 ca 30 min ertragen musste,weil ich rechtzeitig bei Whitesnake sein wollte? Also,die Hölle kann nicht beschissener klingen als der Rotz den Cavalera da abgeliefert hat!Und dass mir jetzt keiner mit:"Das waren ja auch nicht Sepultura!" kommt!
So keep off,Guys!