CAVALERA CONSPIRACY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
37
SB
CC waren sowas von geil aufm Graspop. Wenn sich die Cavaleras schon wieder zusammentun ist das echt ne Pflichband für Wacken imho.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
auch dafür! oder Soulfly..das neue album rockt

kleine frage.. kommt vllt dumm aber hey ich hab einfach grad keine ahnung deswegen frag ich mal^^
hab auch gelesen dass das neue album raus is.. aber max is doch mit der cavalera conspiracy auf tour?? :confused:
hat er nebenher noch mit soulfly aufgenommen oder wurde er irgendwie ersetzt? eine nette antwort wäre schön :)
aber macht mich nich fertig weil ichs nich weiß oder so xD
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Prinzipiell O.K.

Aber dann doch lieber als Sepultura,

und dann Donnerstags und nur mit ner Setlist bis zur Arise.
 
Zuletzt bearbeitet: