Cavalera Conspiracy in Osnabrück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Wäre ich mit dir befreundet und hätte noch jemand anders in der Hinterhand wüsste ich, was ich dir schenken könnte ;)
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
So schlimm ?

Gut mit Carlo Korte und dem Hyde Park is' hier manchmal in leicht erreichbarer Nähe echt was los, aber ne Großstadt ? Dachte da wäre alles besser ;) Was das angeht.

Ohhh nein^^ Es gibt 3 Metalpartys hier, die sind aber jeweils nur alle 1 bis 2 Monate einmal, d.h. man hat hier auch mal durchaus das Pech, dass einen Monat keine Veranstaltung mit guter Musik ist.

Konzert sind noch seltener. Das letzt "Metal-Konzert" einer bekannteren Band war Letzte Instanz mitte letzten Monats und das nächste wird das Paganfest Anfang nächsten Monats sein...

Wenn ich mir die Liste der Konzerte auf http://www.carlos-konzerte.de ansehe... soviel kommt in Bremen im ganzen Jahr vielleicht mal gerade zusammen, aber für Osnabrück ist das ja noch nicht alles... Winternoise, Thomahaw etc, gibts da ja auch noch -_- .

Immerhin gibt es in Bremen eine Metalkneipe, die Furchbar. Das ist der einzige Ort wo man mal hingehen kann wenn man konstant anständige Musik hören will.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Ohhh nein^^ Es gibt 3 Metalpartys hier, die sind aber jeweils nur alle 1 bis 2 Monate einmal, d.h. man hat hier auch mal durchaus das Pech, dass einen Monat keine Veranstaltung mit guter Musik ist.

Konzert sind noch seltener. Das letzt "Metal-Konzert" einer bekannteren Band war Letzte Instanz mitte letzten Monats und das nächste wird das Paganfest Anfang nächsten Monats sein...

Wenn ich mir die Liste der Konzerte auf http://www.carlos-konzerte.de ansehe... soviel kommt in Bremen im ganzen Jahr vielleicht mal gerade zusammen, aber für Osnabrück ist das ja noch nicht alles... Winternoise, Thomahaw etc, gibts da ja auch noch -_- .

Immerhin gibt es in Bremen eine Metalkneipe, die Furchbar. Das ist der einzige Ort wo man mal hingehen kann wenn man konstant anständige Musik hören will.

Hmm etwas weiter von hier, als OS, ist noch Münster. Da gibt es aber ja ansich nur auf dem Hawerkamp was, richtig ? (Lass mich gerne belehren) Aber regelmässig, aber auch erheblich kleiner, keine Konzerte ;)

Aber krass zu hören, hätte da was anderes erwartet.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Plant da schon jemand von hier hinzugehen?

Termin: 3.6.2008
Kosten: 31,15 Euro
Ort: Hyde Park Osnabrück

http://www.eventim.de/cgi-bin/tnl.dll?id=ERN&evid=440138
http://www.cavalera-conspiracy.de/cms/index.php?page=tour

Ich hab das Problem, dass da wohl niemand von meinen Freunden mit hinkommen wollen wird... ok deren erstes Album ist nicht mal draußen aber man kann dem ja schon mal positiv entgegenblicken.

wäre eine möglichkeit, aber dann versau ich mir die vorfreude auf das with full force :rolleyes: