Cathedral

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von noshu, 22. September 2008.

  1. tempest-tom

    tempest-tom Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also ick freu mir, wa! Ich seh aber schon jetzt, dass die einen völlig unpassenden Slot im Billing kriegen. So wie Cradle of Filth damals....wars 13:00 Uhr???? Obwohl, nachm Wachwerden am Mittag waber ich ja sowieso laangsaaam übers Gelände. Dann wärs der perfekte Soundtrack, hehe.
     
  2. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    tja die kannste auch nur tagsüberbringen weil abends würde ich die nicht mehr spielen lassen bei dem was vielleicht noch kommt:(
     
  3. Hansi

    Hansi Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds megageil! waren bislang stets der hammer!

    wobei: wie mir gerade im "bands bestätigt"-thread auffällt, führt noshu wohl nur nen privatkrieg gegen cathedral oder so...wie kann man sich denn nur über eine einzelne bestätigte band aufregen???
     
  4. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    weis ich nicht wenn man nix besseres zu tun hat der will bestimmt nur die creme de'la creme.
     
  5. noshu

    noshu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    HALLO?????
    ich hab doch geschrieben, dass ich nicht gesehen habe, dass es in den News bereits ein Thema dazu gibt und ich gerne das hier gelöscht hätte.
     
  6. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn die nich... is das jetz schlimm o.Ô sollte man die kennen?
     
  7. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    kenne die auch nicht wirklich, aber das was ich seit gestern von denen so gehört habe finde ich eigentlich ziemlich, ziemlich nett
     
  8. Nydhoeggr

    Nydhoeggr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Nix für mich. Speisen / Bier trinken.
     
  9. -Corpsegrinder-

    -Corpsegrinder- W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    12.219
    Zustimmungen:
    0
    auch net so mein ding... naja müssen ja net alle mögen;)
     
  10. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    mir sagen die auch nicht wirklich was, aber man sollte eh dir RO abwarten, weil es kann ja immer noch passieren, das bessere zur gleichen Zeit spielen. Mal sehen, was als nächstes bestätigt wird. (mich wundert's, dass die Axel Rudi und Schandmaul nicht schon zwischengeschoben haben. Die sind doch quasi schon bestätigt...)
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    48
    *kopf@schreibtischplatte*
    Da kommt mal eine richtig geile Klassikerband die nicht auf allen 3854 Festivals auf diesem Planeten totgenudelt wurde und es wird rumgeheult.
    Ich hoffe auf noch deutlich mehr Bands dieses Kalibers und ich finde jede Band positiv die nicht schon 7 mal in den letzten 9 Jahren da war, ob nun mein persönlicher Geschmack oder nicht.
     
  12. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    *unterschreib*
     
  13. Tilo

    Tilo Guest

    Hm, hab mir mal grad reingehoert @ Youtube, find ich nicht so pralle.

    Kann mir da jemand irgendwas empfehlen? :F
     
  14. evil-has-no-boundaries

    evil-has-no-boundaries W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. September 2007
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    0
  15. MathewHopkins

    MathewHopkins Member

    Registriert seit:
    05. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Klar das Cathedral hier keinen umhaut, hier sind ja auch nur noch Pagan/Metalcore/wasweißich-Leute... die paar Metaller hier freuen sich nen Ast ab. Naja, geht ruhig eure MTV-Tucken gucken (keine Angst, werden noch genug bestätigt, ich brauch meine Grillzeit), ich freu mich schon wien Zäpfchen auf die Jungs :)

    @Tilo:
    Probiers mal mit "Midnight Mountain", "Hopkins", "Electric Grave" (gibts leider nicht auf youtube, glaub ich), "Autumn Twilight"... ist relativ leichte Kost im Vergleich zu Sachen wie "Cosmic Funeral". Wenn du ne Plattenempfehlung willst, "Carnival Bizarre" ist klasse.

    @evil-has-no-boundaries: Genau! Guter Song :)
     

Diese Seite empfehlen