Catering

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Psychobilly84

W:O:A Metalhead
Bin da voll nicht mehr im Bilde, weil ich schon so lang nich mehr da war:

Wie issen die Struktur vom Catering auffem Wacken so? Und gibbet gute vegetarische Anbieter? Oder eher nicht so bis auf die Fritten vonner Pommesbude? ;-)

Und welche Caterer fandet ihr die letzten Jahre so geil?

Danke!

Euer pflanzlich-milchiger Bruder :D
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.056
1.549
108
Sauerland
Den Vegetarix am Wackinger kann ich auf jeden Fall empfehlen und ansonsten gibt's auf jeden Fall genug Auswahl für alle. Einige von den anderen Anbietern haben auch inzwischen vegetarische und vegane Speisen auf der Karte.

Klare Empfehlungen: Vegetarix, Langos und Handbrot (haben soweit ich weiß auch alle vegetarische Speisen)
 

Psychobilly84

W:O:A Metalhead
Den Vegetarix am Wackinger kann ich auf jeden Fall empfehlen und ansonsten gibt's auf jeden Fall genug Auswahl für alle. Einige von den anderen Anbietern haben auch inzwischen vegetarische und vegane Speisen auf der Karte.

Klare Empfehlungen: Vegetarix, Langos und Handbrot (haben soweit ich weiß auch alle vegetarische Speisen)
Cool, danke dir recht herzlich. Da werde ich mal was ausprobieren.

Als ich noch Fleisch gegessen habe (aus gesundheitlichen Gründe geht da nix mehr leider), mochte ich immer gern die Typen mit den BARBARENSPIESSEN. Gibt's die noch? :D
 

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
32
Jap, zu teuer. Und tatsächlich: Bäh, Becks. Dann Decke ich mich mal vernünftig ein. Und welche Getränke zu welchen Preisen gibt es noch? Except Softdrinks...:D