Catastrophic

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey, was ist dieses Jahr mit Catastrophic??? Wären ja sozusagen eine Art SIx feet under Ersatz. Vielleicht kommen ja auch Lowbrow. Schade nur das es um die Todes metaller um SfU, Cannibal Corpse und Morbid Angel so schlecht steht. Vielleicht ja auch Infestdead oder Hypocrisy. Na ja, ich freu mich jedenfalls, ganz besonders auf Napalm Death!!!
 
G

Guest

Guest
Ja !
Wacken ist bereits jetzt absolut geil, das ist "tod"sicher. Aber wie oben gesagt, in der Death-Schiene wäre doch noch ein bißchen Platz, oder? Vor allem für Catastrophic oder Lowbrow!! Wie siehts aus Holg? (dann nimm do ma Lowbrow in die Planung auf)