CATASTROPHIC DOCH IN WACKEN????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
An dieser Stelle mächte ich unbedingt etwas los werden. Es wurde ja nun schon öfter erwähnt, das Six feet under, Morbid Angel, Cannibal Corpse und auch Catastrophic dieses Jahr nicht nach Wacken kommen. Aber weil ich zumindest Catastrophic dieses Jahr so gern sehen würde habe ich mal ihre Homepage besucht und ihnen eine Mail mit dem Wunsch, sie in Wacken zu sehen, geschickt.
Grade eben habe ich eine Antwort bekommen, und Trevor sagte sie haben versucht nach Wacken zu kommen, aber der Veranstalter (also ihr) hätte gesagt in Sachen Billing sei schon alles gelaufen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, habt ihr für eine Band wie CATASTROPHIC etwa keinen Platz???? Lieber, lieber Wacken Holger, wenn du ein Herz für DeathMetal Fans hast dann gib den netten Jungs von Catastrophic eine Chance, zieh dir nur einmal The Cleansing rein und du wirst begeistert sein, die Jungs müssen nach Wacken.
 
G

Guest

Guest
Hallo!

OK, dann werde ich das hier mal unterstützen. HOLT Catastrophic nach Wacken. Die CD ist wirklich ziemlich gelungen und live wird das noch tausendmal besser rüberkommen.
Was heisst das denn, dass das mit dem Billing schon gegessen ist? Sind etwa schon alle Bands bestätigt und werden uns vorenthalten. Naja, egal!!! Wacken wird dieses Jahr wieder genial. Mit CATASTROPHIC würde es noch genialer werden.

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Nicht möglich für 2001 - wir bekommen erst den Support von der Plattenfirma für 2002 - versprochen!
 
G

Guest

Guest
OK, das verstehe ich. Ich glaube sowieso das ihr bei den meisten Bands euer besten geben werdet nur um sie irgendwie nach Wacken zu holen. Geil wird es sowieso (und nächstes Jahr noch viel mehr falls wirklich Morbid Angel, die Corpse, SfU und Catastrophic kommen). Aber für alle von euch die Catstrophic irgendwo hier in der Nähe mal live sehen wollen hab ich Hoffnung, Trevor hat mir nämlich gemailt das sie am Dynamo spielen und vorraissichtlich mit Vader(!!!!!!!) und Cryptopsy im September in Deutschland spielen. Ihr könnt also ganz beruhigt auf Wacken warten. C u