Moin, besucht sonst noch jemand von euch das Cat-Rock-Festival in Emlichheim? Kosten: 36€ (Tagestickets günstiger) Termin: 15 + 16 August 2008 (Fretag und Samstag) Webseite: www.cat-rock.net Billing: Overkill Sabaton Primordial Vengeance Dark Age Gurd Vendetta Die! The Sorrow Non Divine Never Comes Silence Freiwild V8Wankers Fact The Fact Kneipenterroristen Black Rosie Herzleid Dimple Minds Heaven Heaven Minds Immerhin scheint das zelten dort völlig kostenlos zu sein, so das man auch ohne Ticket zelten könnte. Da ich, mitsamt Freunden, leider nicht zum diesjährigen Wacken fahren kann habe ich so hoffentlich zumindest eine kleine Entschädigung - was wäre ein August ohne Zelte und Sonnenbrand
Verlosung von Tickets uebrigens NACH Wacken in folgendem Thread. Termin der verlosung kurz nach Wacken in POST 1 des Threads. http://forum.wacken.com/showthread.php?t=143446
So...morgen, Dienstag dem 05.08. um 20.00 Uhr gibt es das letzte Special zum Cat-Rock Festival auf dem Regionalsender "Ems-Vechte- Welle" . Hier gibt es dann Musik u.a. von Overkill, The Sorrow, Never Comes Silence, Gurd, Dark Age, Frei.Wild.....Zu hören als Gast bei Moderator "Maggi" sind diesmal Kollege Heinz mit dem wahrscheinlich geilstem "geil" der Radiogeschichte und die Katze wie sie ihre eigene Webadresse vergisst Von den beiden gibt es dann nützliche und unsinnige Hinweise zum Cat-Rock. Reinhören lohnt sich also www.Ems-Vechte-Welle.de
Der Veranstalter tut mir so leid! Aber Overkill ohne Gedränge aus der 2 Reihe war schon geil! Overkill rocken!
Ich weißt nicht, wie der Veranstalter das überhaupt geschafft hat, dieses Jahr wieder ein Festival auf die Beine zu stellen. Ich war letztes Jahr da als Crewmitglied einer Band. Fast das gesamte Publikum bestand aus Leuten mit Backstage-Pässen, wenn's hochkommt waren 50 zahlende Gäste da (Doro war Headliner). Allerdings hat der Chef des ganzen auch leicht einen an der Klatsche, oder er war permanent besoffen letztes Jahr, man weiß es nicht.