Castle Rock

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
Wo ich schon mal im Forum verweile:

Ist irgendwer am kommenden Wochenende in Mühlheim auf'm Castle Rock?
Ich bin da nämlich ganz alleine, weil keiner mitwollte (Nordernaier Nulpennasen alle!) und bin nicht ganz so begeistert von der Idee, da nachts alleine auf den ersten Bus/ Zug warten zu müssen.
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
Dat is am Samstag in Mühlheim im Schloss Broich und ich wollte da unbedingt hin, weil da Haggard spielen und man die ja nu nicht so oft sieht.
Tja, leider habe ich keinen gefunden, der mitwollte, weil da sonst auch eher Bands wie ASP sind. Nun ist es schon ausverkauft und ich hatte gehofft, daß vielleicht zufällig jemand von euch auch da ist und mir am zugigen Bahnhof, auf den ersten Zug wartend Gesellschaft leistet....
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ha ich wusste doch das ich da was gelesen hab

Varnamys
WOA Metalhead

Registriert seit: Aug 2002
Wohnort: Weihrauch-City - kurz vor Holland
Fav. Bier: Desperados, Cuba Libre, Asbach Cola
Beiträge: 23705


ich fahr halt nicht hin... und kenn nicht mal wen, der hinfährt?

bin ausserdem an dem Samstag beim Castle Rock in Mühlheim

Drück dir aber die Däumchen, das du noch eine MFG findest.