Cashless Payment Registrierung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

audion2025

Newbie
3 Aug. 2025
4
2
3
52
Rödermark
Hallo in die Runde,

Meine Frau und ich werden erstmals dieses Jahr bei Wacken dabei sein.
Wir haben soweit alle Formalitäten erledigt.

Allerdings werden wir bei dem Versuch uns für Cashless Payment zu registrieren auf eine Seite geleitet die oben links noch das Festival von 2025 zeigt.

Demnach ist eine Verknüpfung der Tickets nicht möglich. Der Vorgang wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

Hat jemand schon die Anmeldung für Cashless Payment erfolgreich durchführen können oder ist möglicherweise der Bereich noch gar nicht freigegeben?

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.

Gavin

audion2025

Newbie
3 Aug. 2025
4
2
3
52
Rödermark
Danke für den Reminder. Ja, das ist bekannt. Wir haben uns beide gestern parallel jeder am eigenen Handy eingeloggt um die Übertragung der jeweils eigenen ID in das Portal von Cashless Payment anzustoßen.

• Like
Reaktionen: Quark

audion2025

Newbie
3 Aug. 2025
4
2
3
52
Rödermark
Und by the way habe ich dann auch bemerkt das die Buchung für den Access-Pass für die Karre freigeschaltet war. Das habe ich dann auch gleich erledigt.

• Like
Reaktionen: Quark