Cashless payment - Probleme beim Hinzufügen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Hallo,

hat noch jemand Probleme bei dem Hinzufügen der neuen Karte? Ich hab von letztem Jahr einen Account, in den ich mich auch problemlos einloggen kann. Meine Daten dort sind auch noch korrekt. Wenn ich aber meine neue Wackenkarte hinzufügen will, klappt das nicht. Die Seite registriert die neue Karte nicht.
Hatte noch jemand das gleiche?
 

Feuerreiter

Member
26 Mai 2012
54
0
51
Nordernbüttel
Mal eine ganz andere Frage zu der Karte.
Kann man die Karte auch Lochen und sich an ein Lanyard hängen?
Vor allem; ist die Karte diesmal wenigstens PIN-geschützt?
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
hmm wie sich das anhört ist die karte nicht pin geschützt denke ich, es wird ja eher darauf hingewiesen das du diese bei verlust schnell sperren lassen kannst, und bei Bargeld weg = weg.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
hmm wie sich das anhört ist die karte nicht pin geschützt denke ich, es wird ja eher darauf hingewiesen das du diese bei verlust schnell sperren lassen kannst, und bei Bargeld weg = weg.

Ich hatte dazu auch noch nichts gelesen.
Und bei allen Info-Seiten ist davon auch nicht die rede. Also: Mega gut drauf aufpassen.
 

RockRobbz

Newbie
10 Juli 2017
13
3
28
49
Ich hatte das Problem mit dem Hinzufügen auch.
Gestern ging es dann ohne Probleme.

Aufladen hat dann auch geklappt.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Ich habe gestern testweise mal 5 € auf meine Karte gebucht; dort steht jetzt in meinem Konto 5,00 € Guthaben und 0,00 € auf Karte. ich nehme an, die 5 € rutschen dann auf die Karte, wenn sie an einer der Säulen aktiviert wird?