CARSTICKER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Hallo zusammen,

hat einer von euch ne ahnung wo ich gute Carsticker bekomm bzw. ne Homepage mit grosser und guter auswahl (EMP und Nuclear Blast ist mir bekannt) wo man auch mal ausgefallenere sachen bekommt!
 

ShiZZo

Newbie
30 Apr. 2008
17
0
46
CAR STICKER!!!!

Sowas suche ich auch noch!!

Falls jemand eine gute Quelle kennt!? ich bin dabei!
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
naja man kann sich doch die logos der Bands selber so groß machn wie man es braucht (Vektorisieren) und dann ne firma suchen die einem das druckt! wird ja meistens mit nem Plotter oder so gemacht...:) gibts eigentlich in jeder größeren stadt mindestens einen laden;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.223
2.967
168
40
Braunschweig
Einfach im Internet ne Heckscheibenaufkleberbaufimra im Internet suchen denen das Logo senden und dann machen die das! So habe ich das gemacht.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Einfach im Internet ne Heckscheibenaufkleberbaufimra im Internet suchen denen das Logo senden und dann machen die das! So habe ich das gemacht.

ja..aber das logo kann man ja selber groß machen...weil wenn man das normale kleine logo hinschickt, berechnen die meisten Firmen noch geld dafür, dass sie das Logo auf die richtige größe gebracht haben;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Stimmt schon gibts auch in den kleineren Städten. Bei mir nämlich auch aber die hab ich schon gefragt und die wollen sau viel Geld.

Hatte hier in der nächsten Stadt auch mal gefragt und
da hiess es auch das die halt ne Matrize machen müssten u.ä.
und somit ein Einzelstück sehr teuer würde.

Aber so Interneshops könnte echt ne Lösung sein.