Carpathian Forest!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von PanterAMann
und wer zuviel zeit hier im forum verbringt hat kein leben :D
(mir wars doch eh schon immer egal was hier so drinne steht! :D)

na was machst du dann noch hier ? :D

ich hab jetzt 4 Monate Ferien ..*seufz* das is fein...und über Pfingsten bin ich bei den Schweizern..und danach is nur Party angesagt :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Shadowtear
*lol*
Nein der heißt
Carpathian_Wolf

*lol*

Carpathian Forest is ne Band... und wenn du die net kennst.. unbedingt was von ziehen!
aso, stimmt, jezz wo du's sagst...! :D
die band kenn ich echt nich... naja, meine festplatte ist zwar dauernd randvoll, aber ich werd mir trotzdem mal was von denen ziehen! ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Shadowtear
ja mach das auf jeden Fall mal :)

Und komm am 20. damit du noch mehr gute Bands sehen kannst :D
...dann muss ich mir ja auch noch borden of grief runterladen!! :eek: :D ;) .....btw, was heisst eigentlich "capathan"?!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Widar667
...dann muss ich mir ja auch noch borden of grief runterladen!! :eek: :D ;) .....btw, was heisst eigentlich "capathan"?!

Denke mal, daß es sich hier um die "Karpaten" handelt, also das Gebirge in Osteuropa. Da ein Teil auch "Waldkarpaten" heißt, ist der Name wohl daher...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich hör grad die ersten takte von "when thousand moon have circled"! .....hört sich schon ganz geil an! :) typischer black metal... aber gefällt mir besser als der durchschnitt dieses genres! naja, is nur der erste eindruck, btw! :D