Carolin Kebekus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carolin Kebekus

  • Jawoll

    Stimmen: 12 21,1%
  • Niemals

    Stimmen: 45 78,9%

  • Umfrageteilnehmer
    57

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.078
315
68
Schon klar - kein Bandwunsch, aber ein Comedian-Wunsch: Carolin Kebekus
Humor ist immer Geschmackssache. Ich finde sie lustig und könnte sie mir gut auf dem W:O:A vorstellen.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
36
und dann noch Bülent Ceylan, Jan Hagenberg und so weiter..ganz klares nein!

Um fair zu sein, Jan Hegenberg als reinen Sänger (wenn auch teils "Nerd/Comedy" Songs) würde ich jetzt net mit der Kebekus oder dem Ceylan auf dasselbe Level stellen.

@OP: Nope.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
9.111
5.002
128
Bundesstadt ohne nennenswertes Nachtleben
Um fair zu sein, Jan Hegenberg als reinen Sänger (wenn auch teils "Nerd/Comedy" Songs) würde ich jetzt net mit der Kebekus oder dem Ceylan auf dasselbe Level stellen.

@OP: Nope.

Als reinen Sänger nicht, nein! Aber das nimmt dann kirmesartige ausmaße an. Ok ich meide das ESL Zelt, weil ich keine Lust darauf habe. Aber, dass es überhaupt da war, hat mich schon gestört...
 

MetalMatze74

Newbie
6 Aug. 2018
15
5
18
47
Ich mag Comedy, aber nicht auf einem Festival in Wacken! Saß dieses Jahr im Biergarten und hatte auf einmal den Krebs auf der Bühneo_O
Da bin ich dann gegangen!

Und wenn der Jensen das raus nimmt, dann mal los! Wird dadurch bestimmt nicht schlechter!
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
597
65
73
Richtig platziert, also z.B. Mittwoch Nacht im Zelt (oder Biergarten), fände Comedy gar unbedingt nicht so verkehrt. Aber man müsste dann schon jemanden aus der Liga Bill Burr etc. ranholen und keine deutschen Pappnasen.
 

avatar

Newbie
11 Aug. 2010
21
0
46
Schön für dich. Es geht aber hier darum, ob sie beim WOA auftreten soll. Schlecht find ich die auch nicht aber beim WOA brauch ich die nicht...

Ich würde sie gerne dort sehen, es gibt genügend Bühnen und Ausweichmöglichkeiten falls man was anderes sehen will.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.330
12.874
130
Ich find sie Kacke und will sie auch nicht auffem WOA sehen.