Carolin Kebekus

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Friesländer, 08. August 2018.

?

Carolin Kebekus

  1. Jawoll

    12 Stimme(n)
    21,1%
  2. Niemals

    45 Stimme(n)
    78,9%
  1. Friesländer

    Friesländer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    67
    Schon klar - kein Bandwunsch, aber ein Comedian-Wunsch: Carolin Kebekus
    Humor ist immer Geschmackssache. Ich finde sie lustig und könnte sie mir gut auf dem W:O:A vorstellen.
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.602
    Zustimmungen:
    188
    Thomas Jensen hat gerade erst im Interview gesagt, dass sie die letzten Jahre zu viel Kasperletheater hatten und das zurückfahren wollen. Gute Entscheidung. :o
     
    Popofletscher, Beckz, Torrence und 5 anderen gefällt das.
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    537
    und dann noch Bülent Ceylan, Jan Hagenberg und so weiter..ganz klares nein!
     
    Popofletscher gefällt das.
  4. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    69
    Um fair zu sein, Jan Hegenberg als reinen Sänger (wenn auch teils "Nerd/Comedy" Songs) würde ich jetzt net mit der Kebekus oder dem Ceylan auf dasselbe Level stellen.

    @OP: Nope.
     
  5. Philbee

    Philbee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    3.066
    Zustimmungen:
    537
    Als reinen Sänger nicht, nein! Aber das nimmt dann kirmesartige ausmaße an. Ok ich meide das ESL Zelt, weil ich keine Lust darauf habe. Aber, dass es überhaupt da war, hat mich schon gestört...
     
    Popofletscher, Spartaner032 und Wackzilla gefällt das.
  6. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.276
    Zustimmungen:
    902
    Zahlen Sie 200 Euro und gehen sofort ins Gefängnis.
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.602
    Zustimmungen:
    188
    war aber schön kühl da drin. :o

    btw: wtf ist Jan Hegenberg? o_O
     
  8. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    4.276
    Zustimmungen:
    902
  9. MetalMatze74

    MetalMatze74 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Ich mag Comedy, aber nicht auf einem Festival in Wacken! Saß dieses Jahr im Biergarten und hatte auf einmal den Krebs auf der Bühneo_O
    Da bin ich dann gegangen!

    Und wenn der Jensen das raus nimmt, dann mal los! Wird dadurch bestimmt nicht schlechter!
     
  10. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    19
    Richtig platziert, also z.B. Mittwoch Nacht im Zelt (oder Biergarten), fände Comedy gar unbedingt nicht so verkehrt. Aber man müsste dann schon jemanden aus der Liga Bill Burr etc. ranholen und keine deutschen Pappnasen.
     
  11. avatar

    avatar Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die gut
     
  12. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    249
    Schön für dich. Es geht aber hier darum, ob sie beim WOA auftreten soll. Schlecht find ich die auch nicht aber beim WOA brauch ich die nicht...
     
  13. avatar

    avatar Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sie gerne dort sehen, es gibt genügend Bühnen und Ausweichmöglichkeiten falls man was anderes sehen will.
     
  14. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    1.396
    Ich find sie Kacke und will sie auch nicht auffem WOA sehen.
     

Diese Seite empfehlen