CARNIVORE 2008 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
JA ich weiss, wir hatten Sie 2006, nachdem ich sie aber jetzt wieder auf der Europa Tour gesehen habe muß ich sagen, liebe ORGAS:

BITTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Holt CARNIVORE für 2008, am besten auf die Party-Stage, da ists kuschliger... und wir können schön schubsen ;-)

Holt die Jungs, egal wie scheisse der Herr Steele mit Type O 2007 war, mit Carnivore gings ihm immer blendend.

Radiation coming in Waves...

If you can´t eat it or fuck it - then kill it...

In dem Sinne!
Let´s have a war!
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
JA ich weiss, wir hatten Sie 2006, nachdem ich sie aber jetzt wieder auf der Europa Tour gesehen habe muß ich sagen, liebe ORGAS:

BITTTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Holt CARNIVORE für 2008, am besten auf die Party-Stage, da ists kuschliger... und wir können schön schubsen ;-)

Holt die Jungs, egal wie scheisse der Herr Steele mit Type O 2007 war, mit Carnivore gings ihm immer blendend.

Radiation coming in Waves...

If you can´t eat it or fuck it - then kill it...

In dem Sinne!
Let´s have a war!


also da wäre ich auch dafür, hab carnivore 1990 oder 91 gesehen war geil
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
da liegst du falsch, carnivore haben anfang der 90's mit pungent stench zusammen getourt. ich bin mir nur nicht mehr sicher ob es 90 oder 91 war. ich selber war zur tour, hab auch noch irgendwo die eintrittskarte :)

GEIL was ne Kombi ! *neidisch bin*

Scheint der Herr Stahl vergessen zu haben :) er hat sich auf dem Konzert bedankt, daß wir 25 Jahr auf Sie in Europa gewartet haben :)
Kann man ja mal vergessen.... So ne Europa Tour.....

Egal - HOLT sie für 2008!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
GEIL was ne Kombi ! *neidisch bin*

Scheint der Herr Stahl vergessen zu haben :) er hat sich auf dem Konzert bedankt, daß wir 25 Jahr auf Sie in Europa gewartet haben :)
Kann man ja mal vergessen.... So ne Europa Tour.....

Egal - HOLT sie für 2008!

Er hatte da sicher grad gefüllte Schwellkörper.Da kann es schonmal zu einer kleinen Amnesie kommen.*chrchrchr*
 

AlesiA LugInsLand

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
957
0
61
47
im Wald da wo die Bäume stehen
GEIL was ne Kombi ! *neidisch bin*

Scheint der Herr Stahl vergessen zu haben :) er hat sich auf dem Konzert bedankt, daß wir 25 Jahr auf Sie in Europa gewartet haben :)
Kann man ja mal vergessen.... So ne Europa Tour.....

Egal - HOLT sie für 2008!

zur richtigstellung möchte ich korrigieren , 1991 tourten TON, jedoch wurde bei uns carnivore dazu noch gesagt. auf jeden fall kann ich mich erinnern das stücke hauptsächich von carnivore und weniger der ersten TON (slow, deep and hard) gespielt wurden.

da ich nun in wiki die daten gefunden habe, spielten sie unter den namen typ o negativ .... aber sie haben damals mehr carnivor songs gespielt, als stücke der slow deep and hard. daher galt das konzi als carnivore konzert und so blieb es mir in erinnerung. hoffe das ist jetzt so akzeptiert?

http://de.wikipedia.org/wiki/Pungent_Stench
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Die Jungs wissen einfach wie man ne gute Show zelebriert.....
Die Idee mit den blutigen Tampns ist geil, weill sich in nem kleinen Club, da ne richtige Schlacht mit den Teilen entwickelt....

Allein die Einspielungen des Anfangs von Full Metal Jacket während des Konzerts und das geniale Intro vor der Show (Licht aus dann- Jaws- der weisse Hai, boodum, boodum, dum, dum, dum, dum, dum, dum) waren es wert. Nur, daß "wir-spielen-ein-Riff´-und-gehen-dann-5-Minuten-von-der Bühne"-Spielchen können Sie im Zeitalter des Internets nicht mehr of machen. Obwohl ich jetzt schon noch einige entsetzte Gesichter gesehen habe, die ihre 23 € aus dem Fenster fliegen sahen... Man traut dem Herrn Stahl halt alles zu. Bin mal gespannt, ob Sie den Mum haben, dass wirklich mal durchzuziehen (bitte nicht wenn ich dabei bin).

Thermonuclear Waaaarrriiiooooorrrrr (gröhl)

P.S. Vergessen, die Idee Helter Skelter zu spielen und den Song mit den Worten "If you don´t like that song you can suck my dick" zu beenden um nahtlos mit dem entsprechenden Carnivore Song weiter zu machen, hat Größe - wahrer Rock´n´Roll. *schwärm*
 
Zuletzt bearbeitet:

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Hmm bin mal gespannt ob der verkokste Pete Stahl bis nächstes Jahr überhaupt noch seine Namen weiß:confused:Das wir 2006 Carnivore brillieren sehen konnten war Glück,denn seit Pete wieder Drogen nimmt gehts mit ihm Bergab!Und deswegen sind meine prognosen für einen Auftritt 2008 eher unwahrscheinlich,würde mich aber arg freuen wenn ich sie nochmal sehen könnte.Also:*Push* :D übrigens:Ddas erste Intro war nicht aus Fullmetal Jacket sondern aus Ben Hur!! einzigartig,muss ich schon sagen nur wenige Bands nehmen noch Filmsoundtracks als Intro die einzige Band die das noch macht ist Overkill die spielen vor ihrem auftritt das sechste Lied vom Robocop Soundtrack als Intro. Da wo Robocop gegen ED-209 kämpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Das erste Intro war nicht aus Fullmetal Jacket sondern aus Ben Hur!!

Grüß Dich,

jup dass weiss ich, die Zwischeneinspielungen nach ca. 2/3 des Konzert waren aus Full Metal Jacket, so war das gemeint. War wohl etwas verworren :)

Ich definitiv auch für mehr Intro/Outro-Musik und Zwischenstücke. Einfach nur rauf auffe Bühne ist blöd, daß muss zelebriert wenn nicht gar angekündigt werden. Schau die mal die Scorpions DVD vom Wacken an, SO muß das sein. Oder Twisted Sister, mit It´s along way to the Top... Wem ist früher nicht ein Schauer über den Rücken gelaufen wenn er "The Good the Bad and the Ugly gehört" hat, jedes Mal wenn ich es heute durch Zufall höre bin ich wieder 16 und stehe in der Schleyer Halle Sekunden vor dem ersten Metallica-Gig meines Lebens".... Heftig...

Es gibt so viel Super Intros/Zwischenlement - aber egal ich schweife ab...

ES sollte ja um CARNIVORE gehen !!!!
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Grüß Dich,

jup dass weiss ich, die Zwischeneinspielungen nach ca. 2/3 des Konzert waren aus Full Metal Jacket, so war das gemeint. War wohl etwas verworren :)

Ich definitiv auch für mehr Intro/Outro-Musik und Zwischenstücke. Einfach nur rauf auffe Bühne ist blöd, daß muss zelebriert wenn nicht gar angekündigt werden. Schau die mal die Scorpions DVD vom Wacken an, SO muß das sein. Oder Twisted Sister, mit It´s along way to the Top... Wem ist früher nicht ein Schauer über den Rücken gelaufen wenn er "The Good the Bad and the Ugly gehört" hat, jedes Mal wenn ich es heute durch Zufall höre bin ich wieder 16 und stehe in der Schleyer Halle Sekunden vor dem ersten Metallica-Gig meines Lebens".... Heftig...

Es gibt so viel Super Intros/Zwischenlement - aber egal ich schweife ab...

ES sollte ja um CARNIVORE gehen !!!!
Metallica hat ja später auch vor ihren Auftritten die Darth Vader Titelmelodie gespielt,aber zu diesem Zeitpunkt waren die sowieso mehr als Mies! Und soweit ich noch weiss haben die Ramones ebenfalls"The Bad,The Good and the Ugly" als Intro gehabt. Carnivore war ne nette Sache aber wenn die nächstes Jahr spielen sollten müssen wir uns nicht auf einen "Glorreichen" Gig freuen,wie gesagt wie es
nächstes Jahr um Pete steht weiß ich nicht.Aber wenn wir gerade bei Wiederholungen sind,wie wäre es mit einer Ministry/Revolting Cocks Abschiedsshow???Wäre bestimmt auch interresant,oder?
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Ministry/Revolting Cocks Abschiedsshow???Wäre bestimmt auch interresant,oder?

Yeah - das wird ja immer besser !!! Aber hallo !!! Jetzt noch fix Municipal Waste und Gwar dazu, abgeschmeckt mit Carnivore und Ministry/Revolting Cocks, ne Prise Tankard, Overkill (jawohl noch mal), TESTAMENT, ne gut abgehangenenSepultura Reunion ( nur die Alben bis Chaos A.D.) und ein Sahnehäubchen Megadeth oben drauf. Celtic Forst und Reverend Bizarre (mir egal wie sie das anstellen) und Grand Magus hinzu sowie Totenmond als Nachtisch, das alles serviert in einem dreckigen Aschenbecher. Lecker!

Ich schweife schon wieder ab Daher:

CAAAAAAAAAARRRRRRRNNNNNNNNNIIIIIIIIIVVVOOOOOOORRRRRREEEEEEEE!