carcass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich finde, wenn sie schon auf dem wff spieln, solln se lieber wiederkommen und sich durch eine schöne show für 08 entschuldigen:D. und selbst wenn se schlecht spieln sind se immer noch 3-mal besser als der emo-müll von kackejon oder wie die heissen:p.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
fandet ihr die schlecht?

ich fand den auftritt gut


naja, er war nich unbedingt schlecht, aber nach der vorfreude (nach maiden warn sie für mich der "headliner" schlechthin) hat ich ein bischen mehr erwartet:)
es war nich so das man das gelände verlassen musste, aber es wär besser gegangen. also wieder her!!!!
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Also ich fand Carcass ziemlich fett. Lag vllt. daran, dass ausm Death-Bereich sonst nicht sooo viel gutes vergleichbares da war, aber gefallen haben sie mir schon. Würde sie bei mir an Platz 4 von 12(?) gesehenn Bands packen.
 

Humungus

Newbie
2 Jan. 2009
3
0
46
Ich find Carcass wären wirklich mal angebracht. Ich war 08 schon nicht dabei, da will ich die wenigstens 09 sehen^^. Außerdem wären die auch echt mal ein guter Grund dafür, dass ich meine Karte behalte und nicht wieder verkaufe.
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
fand carcass sehr gut in wacken...nur könnten sie langsam mal aufhören, nach at the gates vorbild
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Also ich fand Carcass ziemlich fett. Lag vllt. daran, dass ausm Death-Bereich sonst nicht sooo viel gutes vergleichbares da war, aber gefallen haben sie mir schon. Würde sie bei mir an Platz 4 von 12(?) gesehenn Bands packen.

naja, wie gesagt, ich hatte ein bischen mehr erwartet, bei mir tun se von 15 gesehen bands auf 5 oder so parken. maiden, kreator, van canto (hammer!!!) und children of bodom waren einfach besser fand ich.

sie könnten jetzt nach at the gates vorbild aufhören, aber bitte ers wenn se wacken total zerstört haben:D