Da ja das Festival demnächst wahrscheinlich ausverkauft ist, wollte ich mal fragen wann die Caravanflächen mit Strom, Wohnwagen bzw die Hütte zum Mieten zum Reservieren/Buchen kommen?
LG & guten Morgen
Fredl
LG & guten Morgen
Fredl
Hat sich erledigt
Ich vermute mal, dass da die Lage eine Rolle spielt (würde sie jedenfalls für mich) - das Moshtel liegt direkt neben dem Infield, südlich des ehemaligen Campingbereichs B.
Ok die Wege sind ein Argument, aber wie oft geht man die hin und zurück.
Was mich bei den Containern ein bisserl abschreckt, ist das kein Klo drin ist, was ich bei nem WoMo oder Wohnwagen hab. Wenn man den Nachts mal muss. Zudem hat man weniger Platz als in nem Camper bei 7,5qm und ein Vordach/Vorzelt ist da auch nicht.
Der Whirpool könnte es rausreissen, aber mal sehen, was die sagen, wenn ich da dreckverschmiert reingeh ;-)
FMB inkl. Laminierten Moshtel-Pass
Gesonderter Eingangsbereich – kein Anstehen mehr zum Festivalgelände
Da ja das Festival demnächst wahrscheinlich ausverkauft ist, wollte ich mal fragen wann die Caravanflächen mit Strom, Wohnwagen bzw die Hütte zum Mieten zum Reservieren/Buchen kommen?
Mal 'ne blöde Frage:
Kann man sich ein Wohnmobil direkt auf dem Gelände mieten? Und wenn ja: wo?? Vielleicht habt ihr ja 'nen Link für mich?