Captcha bei Anmeldung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
744
27
73
Bad Bentheim
Ich weiß zwar nicht, ob das hier rein gehört oder woanders, wenn nicht, dann bitte verschieben.

Ich habe jetzt bereits von mehreren gehört, das sie sich nicht hier im Forum anmelden können, da kein CAPTCHA angezeigt wird und das soll wohl sowohl bei Firefox wie auch Edge so sein. Ist das beabsichtigt oder ein Fehler in der Programierung?

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Ich bräuchte da mal Screenshots, kann das gerade nicht einordnen. Sowas kann auch immer gut an Werbeblockern oder dergleichen liegen, sprich beim Client.

TheMarlboroMan

7 Juli 2011
374
13
63
Ruhrgebiet
Ich häng mich mal hier dran...

Meine Wacken ID Emailadresse und meine Emailadresse mit der ich sonst registriert bin unterscheiden sich. Ist das irgendwo ein Problem? Wenn ja, wie kann das gelöst werden?

Danke!

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.837
4.157
130
www.wacken.com
Ich häng mich mal hier dran...

Meine Wacken ID Emailadresse und meine Emailadresse mit der ich sonst registriert bin unterscheiden sich. Ist das irgendwo ein Problem? Wenn ja, wie kann das gelöst werden?

Danke!
Der einfachste Weg ist es, wenn du im Ticketcenter "Ticketweitergabe" nutzt, um das Ticket / die Tickets an die Email-Adresse weiterzuspielen, mit der du hier im Forum unterwegs bist. Dann hast du zwar weiterhin zwei Wacken IDs, eine liegt aber brach.

TheMarlboroMan

7 Juli 2011
374
13
63
Ruhrgebiet
Eigentlich würde ich eher gerne die Adresse im Ticketcenter weiter verwenden und nicht die, mit der ich mich im Forum registriert habe ;)