Cap mit Buttons/ Bändern gefunden // Cap found with Buttons

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hobbitdori

Newbie
6 Aug. 2012
2
0
46
Wir haben auf dem Weg in unser Camp in einem abgereisten Camp ein Cap mit vielen Buttons und Aufnähern gefunden. Wer sein Cap vermisst, bitte eine Nachricht an mich senden. Wir würden uns freuen, dieses Cap seinem rechtmäßigen Besitzer zurücksenden zu können.


On our way back to our camp we found a cap with a lot of buttons and W:O:A band. If you lost it, for more details please send an email. We would be glad to find the owner of this cap.
 

honiahaka10

Newbie
9 Aug. 2011
19
0
46
ist die zufällig dunkelgrün mit nuka-cola-button (sieht aus wie son zerquetschter kronkorken)? freund von mir vermisst die :)
 

hobbitdori

Newbie
6 Aug. 2012
2
0
46
Hej,
leider nicht. auf dem Cap sind diverse Band- und Film Buttons aber keine Cola-Buttons. Auch die Farbe stimmt nicht. Sorry! Trotzdem wünsche ich noch viel Glück, dass das Cap wieder auftaucht.