Cantina Metalnight, 29.1.05, Hörnerkirchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
moin , moin ,
1. Cantina Metalnight am Sa.29.1.05 ab 19.00 Uhr (Beginn 20.30 Uhr)
mit
Frost (Elmshorn)
BST (HH)
CARPEDIEM (Elmshorn)
Bäd Influence (HH)
No Grace (Elmshorn)

Eintritt 5,- Euro

Spread the word....

Cantina , Kirchenstr.1 , 25364 Hörnerkirchen , Tel 04127-977889
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hey cool, endlich mal was los hier! :)

obwohl carpe diem ja nich so mein Ding is... aber wenn ich mal nix zu meckern hätte, dann wär ich wohl auch irgendwie krank! ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Rain schrieb:
Hey cool, endlich mal was los hier! :)

obwohl carpe diem ja nich so mein Ding is... aber wenn ich mal nix zu meckern hätte, dann wär ich wohl auch irgendwie krank! ;)
naja...is halt Power Metal lastig das ganze....aber ich kenn BST und die sind echt gut!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
black schrieb:
naja...is halt Power Metal lastig das ganze....aber ich kenn BST und die sind echt gut!


Sagt mir ehrlich gesagt gar nix! Was machen die denn für Mucke?

Bei Carpe Diem kenn ich den neueren Kram auch gar nicht. Hab Sie zuletzt gesehen, als sie noch mit Sascha Maurer unterwegs waren, da waren sie kacke, lag aber nicht an Sascha! ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Rain schrieb:
Sagt mir ehrlich gesagt gar nix! Was machen die denn für Mucke?

Bei Carpe Diem kenn ich den neueren Kram auch gar nicht. Hab Sie zuletzt gesehen, als sie noch mit Sascha Maurer unterwegs waren, da waren sie kacke, lag aber nicht an Sascha! ;)
schwer zu beschreiben, die Mukke macht Spass und man kann gut danach abbangen...machen fast nur eigene Sachen, haben aber auch ein Motörheadcover dabei, was m.M. sehr gelungen ist
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Na ja. Vielleicht sollte man einfach nicht drüber labern sondern hinfahren und angucken! Soll schlauer machen! Mal sehen ob ich meine Leute mobilisiert kriege! Die sind teilweise etwas stur und faul! (Ditschies halt)
;) :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Rain schrieb:
Na ja. Vielleicht sollte man einfach nicht drüber labern sondern hinfahren und angucken! Soll schlauer machen! Mal sehen ob ich meine Leute mobilisiert kriege! Die sind teilweise etwas stur und faul! (Ditschies halt)
;) :D
zumal 5 Euronen ja auch nich die Welt sind, da kann man sich das ja mal antun ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
In der CANTINA schmeckt´s
In der CANTINA hat HOA-Organisator Thomas ein schmackhaftes Billing auf die Beine gestellt. Am Sonnabend, 29. Januar, öffnet der Laden in der Kirchenstraße 1 zu Hörnerkirchen die Türen. Ab 20.30 Uhr steigt dort die "1. CANTINA Metalnight" mit dem Bands: Frost (Elmshorn), BST (HH), CARPEDIEM (Elmshorn), Bäd Influence (HH), No Grace (Elmshorn). Telefon: 04127-977889 (memme)

(Quelle: http://www.metal-inside.de/frame.php?url=http://www.metal-inside.de/mi/fullnews/6876)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hmm, schade, werd wohl nicht hinkönnen, hab das ganze WE zu tun! :(