Nein, der richtiger. Das sind so ne Gruppe von reichen Leuten die mit teueren Autos versuchen am schnellsten nach (ich weiss's nicht mehr) zu fahren. Das die viel Geld haben, ist noch bis daher, aber das die hait al das Geld so spendieren müssen, dass geht mir bloss zu weit.Der Helm said:Der Film jetzt , oder was ?
![]()
Nein, das ist ein echtes, illegales Rennen quer durch (das alte) Europa.Der Helm said:Der Film jetzt , oder was ?
![]()
Also ich finde das Rennen OK.Quark said:Nein, der richtiger. Das sind so ne Gruppe von reichen Leuten die mit teueren Autos versuchen am schnellsten nach (ich weiss's nicht mehr) zu fahren. Das die viel Geld haben, ist noch bis daher, aber das die hait al das Geld so spendieren müssen, dass geht mir bloss zu weit.
Schöne Sache der Hamburger Polizei!!



Bollzeck said:Solange kein Unfall passiert, ist doch alles halb so wild![]()
*unterschreib*Der Helm said:Und wenn jemand umkommt ? Ein unbeteiligter Verkehrsteilnehmer ?
Einlochen und verrotten lassen diese Idioten.
Der Helm said:Und wenn jemand umkommt ? Ein unbeteiligter Verkehrsteilnehmer ?
Einlochen und verrotten lassen diese Idioten.
Bollzeck said:Aber der Deutsche ist noch im Rennen...
Gorefield said:Macht da wieder der neureiche Fettarsch mit und lebt der mittlerweile nach dem Zusammenbruch des Neuen Marktes von der Sozialhilfe?

Bollzeck said:![]()
Was ist denn so schlimm daran, mit 200 - 250 km/h über ´ne Autobahn zu fahren ???
Hab ich auch schon öfter gemacht.
Wie seid Ihr denn drauf ???